OliT
Exil-Badener
Ich.
Allerdings erst gegen 20 Uhr...
Das hieße also soweit mal Darlu_Murla, der humpen, renato, bofh, rayman und meinereiner - schon mal ne sehr illustre Runde

@Teuto- & B'Bergefahrer: Euch viel Spaß!
Cheers,
Oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich.
Allerdings erst gegen 20 Uhr...
Moin Teutohunne,Hallo Darlu Murla!
Hab mal ne Frage zu Fahrten bei Dunkelheit.
Mit welcher Beleuchtung fährst Du (Ihr) ?
Überlege mir nämlich die Sigma Mirage Evo Pro zu kaufen.
Habe auch vor Nachtfahrten zu machen. Oder würde eine gewöhnliche LED Leuchte ohne Akkus ausreichen ?
Viele Grüße,
Teutohunne![]()
Gut gemacht, Großer! Daran hatte ich auch noch gedacht, hab's aber nich geschossen bekommen... Ei feinRadfahren? Wird absolut überbewertet!!!!
Hab für ab 19:30 im Cafe Med 1 Tisch reserviert
also Sonntag wäre ich evtl. für den Teuto zu haben.... wer noch!?!
also Sonntag wäre ich evtl. für den Teuto zu haben.... wer noch!?!
Arsch voll Arbeit, daher hab ich keine große Tour geplant. Eventuell ne spontane Runde durch den Süden oder Dorbaum oder beides, aber da kann ich nix versprechen...Was macht eigentlich der Rest der Männer? Fährt jemand am WE was anderes als Teuto?
@scotty und teutohunne:
gehts morgen los oder nicht? Ich kann am besten ab 12 am Gartencenter (zur Not auch ´ne Stunde früher![]()
)
In froher Hoffnung auf Antwort verbleibt
Hi Ilja und Scotty,
jetzt haben mich eure Nachrichten zu spät erreicht und wir sind alle alleine gefahren, vielleicht kriegen wir das nächstes WE besser hin![]()
Hier meine Nummer: 01702293978
Die BB sind einfach zu feucht im "Winter"!