Musik beim biken....

jo leutzt tragt mal eure musik hier ein, die ihr beim biken so höhrt....würd mich ma interessieren.-)
ich fang mal an:
mims-01 This Is Why I'm Hot (Rock Mix)
01 - Metallica - Frantic
tool-01 Vicarious
05 - beatsteaks - hand in hand
05 - Metallica - Invisible Kid
tool-05 The Pot
allesmögliche von linkinpark
07 - Metallica - Shoot me again
cypresshill-13 Tequila Sunrise
111- fatboy slim - you're not from brighton
BIG CITY LIFE-matafix...
Korn-_Word_Up
einiges von liquido
Mobb Deep ft 50 Cent & Nate Dogg - Have A Party
Oye-pittbull....
RUHMORE-HANDS_UP
und einiges von system of a down..

Alles rund um Linkin Park, System of a down bishin zu aktuellen Dingen, die mir gerade gefallen.

Oh Gott Nico, wie kann man Sonntags nur so früh aufstehen? :)

Alles rund um Linkin Park, System of a down bishin zu aktuellen Dingen, die mir gerade gefallen.

Oh Gott Nico, wie kann man Sonntags nur so früh aufstehen? :)

ich kann aufgrund meines gefesseltem arm nur auf dem rücken liegen, und auf dem rücken kann ich so gut wie nicht schlafen, im kranken haus wars noch viel schlimmer...

wirkt sich die gehörte musik auch auf den fahrstil aus? ich meine wer death metal hört, fährt der dann wie ein schranzer oder einer der ruhige musik hört dann so sauber und ruhig?

gruß marcel

So schauts aus, die Hörer machen die Musik ;)

Habe so Sport Kopfhörer mit denne war ich sehr Zufrieden jetzt hab ich von Phillips welche. Aufziehen und Vergessen. Ich Fahre zudem gerne mit Musik so muss ich mir a) nicht das Palaver der Passanten geben und b) hör ich mich nicht sagen das ich das lieber nicht machen sollte :D

Tracks die ich höre wenn ich fahre, falls ich dann fahre :D
1. The Dogma - Black Roses
2. CHildren Of Bodom - Lobodomy
3. The Dogma - Riding The Dark
4. Dark Tranquillity - The New Build
5. Breaking Benjamin - Diary OF Jane (fällt sowas von raus :D )
6. Elvenking - Death And The Suffering
7. Elvenking - Poison Tears
8. Black Messiah - Moskau

Gerade die Geräuschkulisse druherum ist für mich das beste beim trialen. Ob Natur oder in der Stadt. Und das Bremsengequietsch ja sowieso. Wer das nich mag, macht den falschen Sport.

Also Musik hören beim trial fahren geht schon mal beim warmfahren aber wenn es richtig zur sache geht muss ich mich einfach richtig konzentrieren und meine HS33 quietschen hören :D

Aber gesetz dem Fall Musik,dann diese hier :

-Apocalyptica - alles was vorran geht :D
-AC/DC thunderstruck,hells bells
-Böhse Onkelz - alkohol,sie hat nen motor,feuer,lasst es uns tun,falsche propheten usw !
-Mobb Deep - got it tiwsted
-Method Man & Redman - da rockwilder
-NAS -Hip Hop is dead
-NWA - Dopeman
-Brittney Spears - gimme more (allerdings nur der Anfang und den Part von T.i. :D)

und und und ... im großen und ganzen kann man sagen ich höre alles was entweder n richtig coolen & soften beat hat so das man fluffig fahren kann oder was was ein einfach nur antreibt wie sau !

Zurück