Musik Thread! Eure Meinung ist gefragt!

trialsrider

No tricks Frosty!!
also ich habe jetzt schon vielen von meinen bekannten diesen Link geschickt und alle samt waren von diesem Song recht begeistert deshalb möchte ich ihn auch nicht meinen TRIAL Freunden vorenthalten! Auch wenns nicht so ganz hierher passt! aber man kanns als hintergrund song fürn Video nehmen!

Und als größter Swollen Members Fan sowieso nicht! :daumen:

http://www.swollenmembers.com/06/tracks/MadChild-Freedom.mp3

ist halt ein Solo projekt von Mad Child! (von den Swollen Members)

würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagt was ihr von dem Song haltet!
desweiteren könnt ihr hier euere aktuellen lieblings-Songs und Songs posten die für Trial Videos passend sind! :daumen:

Monty98 schrieb:
find ich jetzt nicht sooo potent
Wenn du ein Lied willst das nicht vom Fahren ablenkt aber trotzdem seinen Zweck erfüllt hör dich durch die Lieder von Moloko bzw. Rosin Murphy

BTW: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=150160 :daumen:

:daumen: ganz genau.. hab ich letztens auch mal rumgeschickt, bis jetzt nur positive meinungen.. wobei der style schon dazu passen sollte zB Ruby Blue passt wohl eher zu felix als zu nem mosher..

@florian

jetzt kommts...

udo jürgens - peace now (keine verarsche, isn tophit)

erst der rosa lenker, und jetzt das..

Hallo

ich bevorzuge Lieder von Gang Starr (flowiger Ami-Rap) und Wu-Tang

Absoluter Favorit ist Full Clip von Gang-Starr und Reunited von Wu-Tang

MFG

ja da sind schonmal gute sachen dabei! aber die meisten haben verplant zu
sagen wie sie das Lied fanden! demnach geh ich mal davon aus
das es nicht so gut ankommt! na ja der restliche Kram von Swollen Members
ist auf jedenfall ne spur härter und einfach göttlich!
in meinem ersten längeren Video sind die jungs ja auch zu hören!

siehe: www.trialsrider.de

sonst höre ich gerne Disturbed, HedPe, Nickelback (bisschen)

Warscheinlich findet jeder andere Musik zu einem Video gut,auf das was er selbst hört, aber ein Tip von mir ist: "And You Will Kows Us By The Trail Of Dead" Die gehen richtig ab, das geht schon fast manchmal in die Richtung "Krautrock", die haben in ihren Liedern so ziemlich alles mit drin von Ruhig bis zu schnellen Riffs, passt echt super. Was auch noch ganz gut ist: "Arcade Fire"
Was überhupt nicht passt finde ich, ist Punk Rock oder irgend so`n Metal Zeug, das ist einfach zu schrammellich und zu hard.
Vielleicht kommen wir ja auch mal dazu ein Video zu machen,dann werd ich eine heimische Band nehmen Namens: "Dirt" und ich glaube das würde jeden gefallen.. die sind Experimentel in größten Größen

Zurück