Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit welcher begründung?Für Aufbautraining wurde mir übrigens im
Studio mal gesagt, dass man mehr Sätze, aber dafür weniger Wiederholungen mit viel Gewicht machen soll, um so besser an Muskelmasse zuzulegen (5-6 Sätze, 6-8 Wiederholungen).
mit welcher begründung?
crunches sind schlechter als situps.
So gehen die Meinungen weiter auseinander...immer wieder witzig in den Internetforen...
Oh puleez...you think I am throwing internet jokes or men´s health article at you![]()
welche übungen kommen der alltagsbewegung denn am nähsten? ich wüsste jetzt keine andere bewegung im alltag, ausser der wo man aus dem bett steigt, die einem sit-up oder crunch am meisten ähnelt. und aufstehen tu ich dann auch nur 1x am tag.Bauchmuskeln erhält man sowohl durch Situps/Crunches als auch durchs Bein heben. Bodenübungen haben den Vorteil, dass man sie völlig unkompliziert zuhause umsetzen kann.
yo lass mal. er ist ein doktor aus den staaten, der hier an der uni forscht und kein deutscher legastheniker mit massiven rechtschreibschwächen.Der einzig wahre Kritikpunkt an Dich:
Schreib mal nur deutsch, ist schliesslich ein deutsches Forum![]()
95 % von allem, was dir empfohlen wird, ist Bullshit. Das ist hier im Forum nicht anders.
crunches sind schlechter als situps.
Hanging leg raises, Klimmzuge, Kniebeugen reicht.
Situps und crunches = waste of time.
Lead by example: Meine Sixpack kommt durch Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzuge und NICHT aus Crunches/Situps.
Warum sind Crunches Zeitverschwendung?
Verstehst Du unter Kniebeugen Squats? Was verstehst Du genau unter Klimmzüge:
einfache Pull-ups oder variationen von close-grip, wide grip pull-ups, chin-ups usw.
Wieviel Prozent Bullshit hat dein Rat und diese Kampfsport Buch?