Muskelstimulationsgeräte

Wave

ein Biker
Hallo,
ich weiss zwar, dass dieses Theam schon des öfteren hier diskutiert wurde, aber ich hab nicht da passende gefunden!

also: ich suche ein möglichst günstiges Muskelstimulationsgerät
(max 250 Euro)
ich will es hauptsächlich (naja eigentlich nur) zur Entspannung, Erholung oder Rehabilitation nutzen!!!

was könnt ihr mir für Geräte empfehlen? ich habe schon mal an den Cefar oxygen2 gedacht.....

hat irgendwe Erfahrung mit diesem gerät? bringt es bei der Erholung genauso viel, wie ein 700 Euro Produkt?

Danke schon mal für eure Antworten

hi,
hab auch den Compex Sport und bin voll zufrieden. Denke aber ob Cefar oder Compex ist egal. Halte es nur für sinnvoll, das du 4 Elektroden anschließen kannst, da bei 2 Elektroden nur immer einen Oberschenkel etc. bearbeiten werden kann. Der Unterschied zwischen den teuren und sehrteuren Compex-geräten sehe ich eigenlich nur in der Anzahl der Programme. Rein zur Reha denke ich reicht ein einfacher auch. Etwas billiger gibt es die bei www.bike-discount.de oder du versuchts es bei Ebay, da werden auch immer welche angeboten.

z.B. hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2749391091&category=34782

Original geschrieben von pastamann
Halte es nur für sinnvoll, das du 4 Elektroden anschließen kannst, da bei 2 Elektroden nur immer einen Oberschenkel etc. bearbeiten werden kann.
bei einem zwie Kanalgerät kann man 4 Pads anschliessen /2 pro Kabel)
bei einem 4 Kanalgerät kann man sogar ACHT anschließen (ebenfalls 2 pro Kabel)

Zurück