Muss man sein Bike lieben oder hassen?

:love: iss doch klar. Mit ihm reden. Geduld haben. Es mit Gefühl fahren. Dann werdet ihr schnell. Das klappt nur , wenn man mit dem Rad und nicht gegen das Rad fährt. Gilt auch für´s Gelände...

Ich liebe nicht die Bikes, sondern das biken. Zum Biken gehören natürlich auch die Bikes. Ich bin stolz auf meine Bikes (1xCube LTD5, 1xCampus Tours m. XT Vollausstattung, 1x Campus AL). Ich würde sie heute alle 3 so nicht mehr kaufen, aber ich bin stolz auf sie. Nächstes Jahr kommt noch das Idworx Easy Rohler dazu. Auch darauf werde ich stolz sein. Es ist schön die Bikes in der Garage zu sehen und noch schöner ist auf ihnen zu radeln.
Langer Rede kurzer Sinn: Nicht das Bike liebe ich, sondern den Sport. Radfahren ist die Kunst Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen. Es ist mehr als das Heizen auf der Piste. Es ist eine Lebenseinstellung.
Gruss
NobbyNic

ich hasse von zeit zu zeit meine hose, die mir das sitzen auf meinem bike doch sehr schmerzhaft macht...

würde mit meinem bike sogar kuscheln;-)

dgeneration schrieb:
Ich beräue nur bergauf, dass mein Bike so schwer ist und ich mein 14 Kilo schweres Touren/Enduro starke anstiege hochstrampeln muss. Aber trotzdem besteht eine super, treue Freundschaft. Bergab könnte ich es sogar umarmen ;)

14 kilo...alter schwede, du hast probleme... das ist doch das traumgewicht....

Hi

Also ich würde sagen, dass es einem wie ein guter Freund sein sollte, auf den man sich in jeder Lage, bzw. auf jeder Strecke egal ob Weg/Trail/Wiese/Straße usw. verlassen kann.
Man sollte sein Bike auch gut pflegen.
Hassen würde bzw. tue ich es absolut nicht!

Grüße
Schwarzwaldbiker

L I E B E - ist das Attribut das die Beziehung zwischen meinem Bike No. 1 und mir am besten beschreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hassen kann man Frauen!

Gruß

FLO

Genau so sieht es aus

Das Bike wird geliebt, gepflegt und die schönsten Trails hoch und wieder runter gejagt.

Frauen können nur eines, Hass verursachen ... !!!

Greetz

also ich von meiner wate sagen das ich meins überalles liebe(nicht im sinne ins bett zugehen oder so :lol: )
aber wir beiden haben schon ne ganze mänge erlebt und dafür muss ich es einfach lieben.
wir sind schon oft durch dick und dünn gefahren hier bei uns im hüggel :daumen:

Zurück