muuh, was soll der müll und was kann ich machen? (usb übertragung)

• Ersteller Ersteller Gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Marius

ja, wirklich sehr lustig, hilft mir aber net...
vielleicht suchst du dir mal das passende gegenstück für die antwort :(

Ich wollte damit bloss dokumentieren, dass du die Frage vernuenftig stellst, damit wir wissen, was ueberhaupt das problem ist.

Gruesse, Marcus

Original geschrieben von rikman

Ich wollte damit bloss dokumentieren, dass du die Frage vernuenftig stellst, damit wir wissen, was ueberhaupt das problem ist.

Gruesse, Marcus

ok, sag das doch...
dacht, dass das information genug ist.

es geht darum, dass ich die videos von meiner cam auf´n pc per usb übertragen will.
das dazugehörige treiber-fenster seht ihr oben.
so, weis jetzt jemand, was man da machen kann?

ps: is ne sm-karte (falls das weiterhilft)

Tippe mal auf fehlerhaft installierten Treiber oder falsche Version. Schau mal auf der Herstellerseite im Netz, ob's da neuere bzw. passendere Treiber gibt. Vor der Installation eines neuen Treibers würde ich den alten entfernen und nicht einfach nur überschreiben.
Hast Du mal vor der Installation die Install-Hinweise bzw. das Handbuch gelesen ?! Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die aber eintscheident sind, ob etwas läuft oder nur Ärger macht.

treiber sollte funzen, hat davor ja auch geklappt. werd mir aber trotz dem noch mal n treiber besorgen. im handbuch steht glaub ich nich wirklich was drinn...

Original geschrieben von Marius

d.h.?

Read The ****ing Manual!

Sagen Experten, wenn Du eine Trivialfrage stellst, die in jedem Handbuch erläutert ist und Du nur nachlesen bräuchtest.

Ein Indiz dafür, dass Deine Frage nicht ganz dumm ist, weil sie schon öfter gestellt wurde.

Inhaltlich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht einer der Experten?

Gruss
ScOff

Original geschrieben von evil_rider
da hier nur dumme kommetns kommen das erste sinvolle vonmir:

...und das schon nach fast 1,5 Jahren, Respekt :D

SCNR, Marcus

now listening to: No Use for a Name - Six Degree from Misty

Zurück