MXC Air 02´vs MX Comp 03´

Hi Leute
Ich brauche Ihre wertvolles Wissen.Welche von beiden ist besser
der MZ MXC Air 2002 mit 100mm federweg oder MX Comp 2003 mit 105mm.Kann beide für den gleichen Preis kriegen das ist 175 eu inkl. porto.Leider bei cycles4u.de geht es nicht die sagen in 3 wochen:mad: kann nicht so viel warten.
gruß elef

Hallo,

guck mal auf www.bike-components.de da gibet die MZ Comp 105mm von 2003 für 165 EUR + Versand (2 EUR bei Vorkasse, 7 EUR bei NN). Ich habe sie dort vor kurzem per Nachnahme bestellt und hatte sie 3 Tage später schon zu Hause.

Kann leider noch nicht viel über die Gabel sagen, da ich bisher nur einmal ganz kurz gefahren bin, aber es ist jedenfalls schonmal ein himmelweiter Unterschied zu meiner alten Judy TT :rolleyes:

Gruß, Buddy

Edit: Dieser Thread könnte für Dich auch noch interessant sein ;)

Ja hab auch gesehen.Sag mal ist das Air oder Stahlfeder?Und wie abgebildet Schwarz mit rotes Schrift?Wenn das Air ist war auch ein Gabelpumpe adapter dabei?
gruß Elef

Entweder holst Du Dir eine richtige Federgabelpumpe (recht teuer) oder einen Adapter für ne Autoventilpumpe... Allerdings kann ich Dir da leider net viel weiter helfen, da ich auch noch keine habe ;)
Ich fahre die Gabel im Mom. mit den Einstellungen des Lieferzustandes, is aber, soweit ich das bisher beurteilen kann, ganz ok.

Gruß, Buddy

Zurück