My Bike And Me

Erste Bierpause. Später wurde es ganz schön hässlich mit derbem schlamm und dunkel wie in einem Bärenarsch.

2013-01-05%20Ultratour%202.jpg
 
offensichtlich vor der abfahrt ;) war heute und vorgestern (glaub ich). schön nebelig und feucht da oben, aber man kann sich daran gewöhnen :daumen:

War vor der zweiten Abfahrt, bin vom Weissen Stein rübergekommen. Ich habe mich oben umgezogen, weil alles nass war. Am Königsstuhl gings noch mit dem Nebel, am Weissen Stein wars gestern eine dicke Waschküche.:daumen:

Gruß rmfausi
 
falls übrigens jemand eine Manitou nixon tpc 115-145mm feder in hart, oder extrahart hat, bitte per pn melden, die verbaute feder ist manitouüblich leider doch etwas zu weich!
 
da fällt mir grad ein hab ja auch mal wieder was von mir in nicht bikender weise :D



an dem tag wäre ich froh gewesen hätte auch keine schaltung gehabt...
nach etwa 30km am letzten bergauftrail schaltzug gerissen und schaltwerk
in den speichen verhakt , incl. verbogenem schaltauge :rolleyes:
naja den rest hoch geschoben und bis zum auto gings dann ca 300hm nur noch
bergab :D ... war trotzdem ne geile tour
 
Zurück
Oben Unten