My Bike And Me

Grinsekater

Nerd in disguise
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
24. August 2002
Punkte für Reaktionen
3.003
Standort
Spessarträuber
elmomo: dienstag hatte ich nen termin aber der doc war krank... also verschoben auf 5.6. und langsam werde ich aggressiv also musste ich mich etwas – mit getaptem gelenk – abreagieren ;). (es ging mir bei der abfahrt auch mehr um das höhenprofil der strecke das ich mit dem haac am lenker erstellt habe –> teil meiner diplomarbeit)

bampedi: deshalb bin ich ja jetzt so ein krasser slobstailer ;)
 
Dabei seit
10. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
12
Standort
NRW
könnte nich größer bell drauf stehen. also wird das wohl ein bell faction sein.
aber so bin ich im mom auch unterwegs... :D
 

NBB

NaturalBornBiker
Dabei seit
9. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
71
Standort
HD
geiles wetter und ich sitz in der bude und sollte eigentlich lernen! und was mach ich.....
 

S.T.A.L.K.E.R.

-_Radiohead_-
Dabei seit
20. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Rotenburg a.d. Fulda)
sodele hier kommt auch mal nen bild mit mir und meinem bike

und noch mal eis mit helmchen

hehe und ich glaub er wird mich dafür hassen. mal nen pic vom Bp_Blade
 
B

bachmayeah

Guest
sag mal seh ich doch richtig das sich die legierung der manitou gabel am bighit auflöst, ne?
 
U

unchained

Guest
wenn dem so wäre wär die gabel nicht mehr da... nicht die legierung löst sich auf, sondern die eloxal-schicht
 
Oben