My Bike And Me

lol chainy mir vollkommen wurst was sich da löst, solange er weiß was ich mein. fängst schon an wie der benni... :D
hab das allerdings auch schon öfter gesehen...
würdsch direkt mal ne mail an manitou formulieren oder an meinem händler und mich freundlich beschwerden und um ne stellungsnahme bitten.
 
:lol: :lol: :lol:
Das war heute,gelle?Ich glaube ihr habt mal neben mir gestanden...bei nem Mädel das sich gerade angezogen hatte?
 
jau hier mal eins von meiner seite...railtrip altaaaa
aor40keun7q9huw20.jpg
 
So, jetzt wird das Niveau mal wieder gesenkt. Peinlichkeit ausm letzten Jahr. Ich LIEBE diese Skistrümpfe!
Und mein altes Fischer-Bike hat mir immer gute Dienste geleistet. Nur die Gabel war nicht wirklich zu gebrauchen. Aber bei 25Euro?!

Lichtgestalt.jpg
 
Achtung Kompliment:
Deine Kiste gefällt mich optisch besser als Steve's

danke, danke! hätte trotzdem sofort mitm peaty getauscht! naja, sobald das neue käuflich zu erwerben ist wirds bestellt! hab mich mit ihm mal etwas länger über das neue bike unterhalten und naja, was soll ich sagen... das will ich haben :daumen:

gruss, marduk
 
joah ich find beide v´s sehr schick. meiner meinung eh seit erscheinen der schickste rahmen.
hmmm bis das neue raus kommt dauerts aber noch bis januar und wies genau rauskommt steht auch nocht nicht wirklich fest :p
brauchst nciht zufällig ne ti feder..
 
joah ich find beide v´s sehr schick. meiner meinung eh seit erscheinen der schickste rahmen.
hmmm bis das neue raus kommt dauerts aber noch bis januar und wies genau rauskommt steht auch nocht nicht wirklich fest :p
brauchst nciht zufällig ne ti feder..

:eek: wie dann bis januar? dachte das wäre evtl. ab der eurobike zu haben...
naja, dann muss ich wohl notgedrungen die alte mühle bis dahin noch quälen... schade, hätte schon zwei käufer dafür gehabt...

greetz marduk
 
Zurück
Oben Unten