My Bike And Me

RISE schrieb:
Ja, dem Spaß will ich mich nicht enthalten:

bikeandme0ut.jpg

außen knusprig innen labbrig, wa
:D

So wird der natürliche Kreislauf erhalten... :D Nene, ich habe irgendwie eine Abneigung gegen kurze Hosen und oben (edit) ohne (/edit) entwickelt. Es sei denn es betrifft nette Weibchen.

UrbanJumper schrieb:
dann hört auf Lachgas zu inhalieren is kein bischen lustig
StrawberryIn schrieb:
...diesen rein dämlichen Post hättest du dir sparen können - vor allem in Verbindung mit dem letzten Satz.
Perverse oberflächliche Gesellschaft...
storchO schrieb:
Danke dir...
storchO
Wie kann man in eurem Alter schon so humorlos und verkrampft sein, und vor allem sich selbst so tierisch ernst nehmen?! Euch dürfte es doch am ehesten so ziemlich egal sein, ob andere euch "lustig" (oder sonst was) finden. Es sei denn, daß eure "Radelkünste" und "Outfits" den größten Teil eurer Qualitäten ausmachen (Das wäre allerdings traurig und würde die Vehemenz der "Proteste" erklären.) Aber das glaube ich nicht. Ich hab seit vielen Jahren mit Jugendlichen zwischen 10 und 19 Jahren zu tun, und alle hatten/haben wesentlich mehr in der Rübe als man auf den ersten Blick vermuten würde.
StrawberryIn schrieb:
Sag mal, dass deine Frau monatlich teurer im Unterhalt ist als ein Porsche stört hier doch auch niemanden :rolleyes: :lol:
Eine Frau, die monatlich finanziell "unterhalten" werden muß, und sich dabei auch noch mit dem Kostenrahmen eines Porsche abspeißen läßt, ist keine Frau, sondern eine billige Tussi.

ich WILL auf jeden fall hin, aber ich weiß nicht ob ichs zeitlich schaffe, habe am freitag noch termine etc. aber ich denke das ich zumindest den sonntag da bin... evtl. auch schon samstag, mal schauen!

evil_rider schrieb:
ich WILL auf jeden fall hin, aber ich weiß nicht ob ichs zeitlich schaffe, habe am freitag noch termine etc. aber ich denke das ich zumindest den sonntag da bin... evtl. auch schon samstag, mal schauen!

yes sonntag bin ich (wir) auch da :daumen:
wir sehen uns bei den kinderrädern ;)

Zurück