KHUJAND schrieb:
achja, der pott

welche halde isn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KHUJAND schrieb:
Biste da grad in Bremen anner Schleuse? Kommt mir irgendwie so bekannt vorUnivegaBiker schrieb:
UnivegaBiker schrieb:
HPI-RS4 schrieb:Biste da grad in Bremen anner Schleuse? Kommt mir irgendwie so bekannt vor![]()
SIDDHARTHA schrieb:auch wenn ich dem Rahmen nicht trauen würde das Bild hat auf jeden Fall Stil![]()
ich glaub dann sollte man noch böser schauenstorchO schrieb:Schau doch nicht so böse, ich bin doch bald wieder in ICQ...
storchO
giromechaniker schrieb:
BommelMaster schrieb:sorry, bissl blöde frage, aber hat der pulli was mit der frisur zu tun und warum trägt man sowas?
SCOTT BoD schrieb:hab ich mir auch gedacht ...
aber warscheinlich is des nur en alter pully der ausrangschiert is und nur noch zum biken verwendet wird ...
und friesur is ja super praktisch früh ma mit butter drüber und der tag is gerettet ...:lool:
denke kaum das des eine was mitn andren zu tun hat (;
*hust*KHUJAND schrieb:ich trage kurze haare,-bin tättowiert,-bin fussballfan,- und habe einen kampfhund,- wieso![]()
![]()
ahso,- geb. bin ich in mittelasien![]()
okona schrieb:
und gleich gehts weiter für NewWorldDisorder 7 aufnahmen neokona schrieb:
giromechaniker schrieb: