My Bike And Me

KHUJAND schrieb:
ganesh und ich aufe halde ;)
mario_und_ich.jpg

achja, der pott :love:

welche halde isn das?

BommelMaster schrieb:
sorry, bissl blöde frage, aber hat der pulli was mit der frisur zu tun und warum trägt man sowas?

hab ich mir auch gedacht ...
aber warscheinlich is des nur en alter pully der ausrangschiert is und nur noch zum biken verwendet wird ...
und friesur is ja super praktisch früh ma mit butter drüber und der tag is gerettet ...:lool:

denke kaum das des eine was mitn andren zu tun hat (;

@ storchO ja schöne aussichten auf die "verbotene stadt" :D
@ MikeyBaloooooza,-Mikey das Pulcro geht richtig geil nach vorne,-bin sehr zufrieden :daumen:
@ Santa Cruiser sehr schönes bild :daumen:
@ osbow der RUHRPOTT rockt :daumen:
@giro,-das bild sieht aus ,-als ob du dich neben der schwarzen seite (abfahrt halde) vergrössert hast,- und dich ins bild eingefügt hast ;)

SCOTT BoD schrieb:
hab ich mir auch gedacht ...
aber warscheinlich is des nur en alter pully der ausrangschiert is und nur noch zum biken verwendet wird ...
und friesur is ja super praktisch früh ma mit butter drüber und der tag is gerettet ...:lool:

denke kaum das des eine was mitn andren zu tun hat (;

wird auch nicht… ich denke er hört halt gabber und die sehen fast alle so aus… nicht böse gemeint ;)

ich trage kurze haare,-bin tättowiert,-bin fussballfan,- und habe einen kampfhund,- wieso :confused: :rolleyes:
ahso,- geb. bin ich in mittelasien ;)

Anhänge

• landwehr.JPG
    landwehr.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 279
wennu wissen willst was das fürne musikrichtung is.... so "dark-techno" / "darkcore" in die richtung gutes beispiel denk ich sitd- snuff machinery is halt relativ bekannt.

Zurück