My Bike And Me

vielleicht steht ja um die ecke ein sauberes 10m gap, wo er sich mit seiner suntour drüberschiesst!?
wenns dann mal wieder bilder gibt, wo sich jemand, ohne vernünftige schutzkleidung, derbe zerschossen hat, sinds wahrscheinlich die gleichen, die ein fette "SELBER SCHULD" posten.

wär da nun ein foto von nem sauberen 4x geschoss, würd keiner auf die idee kommen, dass das komisch aussieht.

ist für mich nicht logisch.
deine aussage beeinhaltet, dass man mit a.m-bikes nur a.m fahren kann.
versteh mich nicht falsch, ich weiss schon wie du es gemeint hast.
jedoch gibts genügend fahrer, die ihre a.m schüsseln,zum teil, innem bereich bewegen, in dem ein sauberer schutz angesagt ist.
für mich ist deine aussage so ein komisches klischee dingens.
whatever, saftey first.

hat einer von euch schon mal daran gedacht, dass er uns nur vor seinem gesicht schützen wollte und nicht sich vor nem sturz?
finde das sehr löblich

ist doch voll kommen wurscht wlechen hlem man für welchne einsatz aufsetzt! hauptsachem an hat überhuapt einen!
klappihelm.JPG

Warum? Wie du festgestellt haben wirst, ist heute Sonntag.
Hamse dich nicht inne Schule aufgenommen oder warum biste neidisch?

Heute ist ja tatsächlich Sonntag, das hatte ich ganz vergessen.

Wenn ich mir Deine Rechtschreibung ansehe, dann hege ich starke Zweifel daran, dass Du jemals in der Schule warst ;)

-Genug OT-

sollte ich hier auf rechtschreibung achten?
für dich?

geh ma lieber dein nicoblei ausfahrn ;)

bist von der netzpolizei? bist auch voll fürd zensursula?

Heute ist ja tatsächlich Sonntag, das hatte ich ganz vergessen.

Wenn ich mir Deine Rechtschreibung ansehe, dann hege ich starke Zweifel daran, dass Du jemals in der Schule warst ;)

-Genug OT-

entweder das, oder er hat schon damals das "Schule" in "Schule" nicht gefunden - und dementsprechend nicht aufgepasst - er wusste ja schon alles :rolleyes:

sollte ich hier auf rechtschreibung achten?
für dich?

geh ma lieber dein nicoblei ausfahrn ;)

bist von der netzpolizei? bist auch voll fürd zensursula?

Nein, für mich musst Du nicht darauf achten, sondern für Dich.

Nicolai ist leichter, als Du es Dir jemals vorstellen könntest.

Und nun schau mal, jede menge bunter Smileys, damit Du nicht alles in Deinem Leben so ernst nimmst:

:D:lol::daumen:

BTT

carnologe.jpg

ist für mich nicht logisch.
deine aussage beeinhaltet, dass man mit a.m-bikes nur a.m fahren kann.
versteh mich nicht falsch, ich weiss schon wie du es gemeint hast.
jedoch gibts genügend fahrer, die ihre a.m schüsseln,zum teil, innem bereich bewegen, in dem ein sauberer schutz angesagt ist.
für mich ist deine aussage so ein komisches klischee dingens.
whatever, saftey first.

trägst du auf einem Rennrad Full-Face-Helm, Safety-Jacket und eine Motorradkombi? Nicht? Warum nicht? Berg ab wirst du auf einem Rennrad ziemlich schnell, wäre doch dann viel viel sicherer.

Für mich sieht es so wie es ist seltsam aus. (Punkt, Ende der Diskussion)

Zurück