My Bike And Me

naja auswandern nicht gerade, obwohl es echt zeit wird, dass freeriden/freizeit-downhillen bei uns einen ähnlichen stellenwert bekommt, wie in kanada und sich die infrastruktur entsprechend verbessert.

mit zunehmendem alter ist es schön auch familien und 50jährige ehepaare dort fahren zu sehen :) und ja, es gibt trotzdem sehr viele, sehr! anspruchsvolle trails und stunts.

naja auswandern nicht gerade, obwohl es echt zeit wird, dass freeriden/freizeit-downhillen bei uns einen ähnlichen stellenwert bekommt, wie in kanada und sich die infrastruktur entsprechend verbessert.

mit zunehmendem alter ist es schön auch familien und 50jährige ehepaare dort fahren zu sehen :) und ja, es gibt trotzdem sehr viele, sehr! anspruchsvolle trails und stunts.

da muss sich was in den deutschen alpen tun ;) ansonsten bitte winterberg um ettliche hundert meter aufschütten, oder direkt hier den königstuhl. dann kann ich auch hinradeln.

OT @fone:
sind die bilder noch aktuell?
mich würd mal interessieren wie mt washington so vom zustand her bei euch war? ahja und die temperaturen in kamloops interessieren mich auch :D
war vor 6 wochen da.. ging gaaar nich, also beides^^
gruß
patti

naja, mt. washington waren wir um den 9./10. August rum.
was meinst du mit zustand?

kühl wars am mt. washington, im vergleich zu den > 35°C die 2 wochen davor sowohl in whistler (ächtz) als auch kamloops (schwitz) (sun peaks und silverstar gingen, weil hoch gelegen)

lustigerweise haben sich in dem bikeshop in kamloops, in dem wir nach trails gefragt haben, gerade die lacondeguy brüder getummelt... und die müssen wohl ne halbe stunde vor uns an der bikeranch gewesen sein, als wir am vormittag dort waren. mist.

was meinst du mit zustand?

najaaaa, also der park bzw die strecken waren bei uns teilweise gesperrt und die anderen waren in einem nicht soo gepflegtem zustand, das fahren hat also nich soo viel spaß gemacht :(

ha ja .. wir waren in kamloops wohl in dem gleichen laden und haben nach dem weg gefragt...
und EIGTL waren wir mit dem matti verabredet, der rumtreiber, der weiß ja nich was er verpasst hat.. das er mit uns nicht fahren war :lol:
aber in whistler trifft man ja noch genügend andere ;)

theoretisch würd ich jetz auch noch ein kanada-foto posten damits dem eigentlichen noch gerecht wird hier, aber is ja nicht mein rad auf den bildern :heul: (das hätt's wohl in 2 teile zerlegt dort^^) beim NÄCHSTEN MAL halt
gruß

3878339803_4de1a6d96c_b.jpg

Zurück