My Bike And Me

abgesehen davon das ich fast keine brötchen ess (is ja nur wasser mehl und luft) benutze ich auch defür nen helm , weil was die autofahrer abziehen is net normal :rolleyes:

so viele gutmenschen und weltverbesserer hier :love:

zwar bissi älter -aber besser als spam
CIMG0322a.jpg

zum trail gings nur mit schutzkappe

Ich durfte neulich einem älteren männlichen Radfahrer helfen, der regungslos auf der Fahrbahn lag und stark am Kopf blutete. Auf seinem Gepäckträger war ein Bündel Blumen.

Ich glaube der Herr würde sehr über eure "Witze" lachen. Jedenfalls mit seiner einen Körperhälfte. Die andere ist seit dem leider gelähmt.

Zieht es ruhig ins lächerliche. Ich fahre immer mit Helm.

Und nu?
Tragisch für den Herren und seine Angehörigen kann mir aber auch passieren wenn ich zu Fuß unterwegs bin und da hab ich auch keinen Helm auf.

Ich kenn jemanden der mal ne Treppe runter gefallen ist und sich übelst den Kopf verletzt hat. Trotzdem trage ich beim Treppenlaufen kein Helm. Wenn man es so sieht, dürfte man nur noch mit Helm rumlaufen.

Also genug des off-topic Themas. Ich will wieder eure Bikes sehen.

über sinn eines helmes muss man nun echt nicht diskutieren, sollte jedem klar sein

aber wenn ich abends mir noch ein döner,burrito oder sonst ein krams mal holen gehe und 5min. ohne helm fahre, ist man noch lange kein verantwortungsloser mensch

"meine güüüte"
ich wollt doch nur ne mittelohr entzündung durch den starken+kalten wind bei dem keinen vermeiden.

aber BITTE jetzt nur noch bilder,-ok.

inDuisburg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Helmdiskussionen. Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden wann er wo mit Helm fährt. Ich selbst würde allerdings auch nicht drauf verzichten.

Hier mal ein Bild aus besseren Zeiten:

Zurück