My Bike And Me

mmm schönes bild .... ich stell mir grad so nen richtig schön saftig grünen langen hang vor mit immer wieder offenen kurven und holzsprüngen :D
 
Naja, ganz so lang ist der Hang nicht, werde bei gelegenheit mal ein Bild von "oben" machen, ist nur ein ca 30m langer Hang mit ca 8m höhenunterschied, dann ist´s ca 15m relativ flach, und dann nochmals ein kleiner Hang mit ca 2m höhenunterschied wo nochmals ne kleine Rampe davor steht. Danach läufts recht flach aus, man kann aber mit viel Schwung am Ende noch über nen Graben hüpfen...

Ne, nix CZ, das ist im schönen Oberschwaben. :love:
 
482051_363217917082803_4882663_n.jpg
399438_361689083902353_845240680_n.jpg


In Saalbach gestern und paar Tage davor.... :D

Schade... schon vorbei :(
 
Danke für deine freundliche Hilfe. Soweit war ich aber tatsächlich schon, mich hätten nur weitere Infos zu den befahrenen Trails und Strecken in Davos interessiert...
 
Also es sind die Trails rund um Davos. Größten teils Trails aus der "Bahnentour"
Die Bilder sind am 2. Tag auf´m Jakorbshorn entstanden. 10km feinster Singletrail. Dieser war in der FREERIDE beschrieben ;)
Für weitere Fragen einfach ne PN :daumen:

EDIT: Das 1. Bild ist oben auf´m Gotschnagrat.
 
Bild ist im Februar entstanden, deswegen auch die Klamotte (Außentemperatur 6 Grad)

Ort: Im Hintergrund ist der Hohe Bogen mit seinen weißen Türmen zu erkennen (bei Bad Kötzting / Ostbayern)

original_IMG_0315.JPG
 
Zurück
Oben Unten