Mythos

Hab mal wieder den Workshop durchgeblättert und da ist mir ein Bike aufgefallen.Und zwar das Mythos (zugedeckt)...Als ich den Preis gesehen hab musste ich dann doch erst mal schlucken. 7000EURO!!!!!! für nen Rahmen???:eek: Und die Beschreibung hat sich auch spannend angehört.Hat zufällig jemand ein Bild von dem Teil(enthüllt) oder weiss sonst irgendwas?Nur mal so Interesse halber...

Anzeige

Re: Mythos
jo en "enthülltes" bild würd mich au ma intressiern von dem teil !!!aber ich denk ma des wird widda so en lustige getriebebike vom nic sein ?!

Ich glaub aber das die 7000EURO!!!:eek: fürs Komplettbike sind.Oder wer ist so Blöd und gibt das Geld für nen Rahmen aus.

Pff, warscheinlich gibt's des Ding garnet , und diue ganze sache is nur da damit die leute auf die billigen Solid Rahmen aufmerksam gemacht werden ;)

Wenn man den preis anschaut:eek:
Aber selbst diese Aussage "....materialien die nicht als vereinbar galten".... wenn dieser Preis nur für den Rahmen ist kann dass sein wass es will, es würde nie und nimma diesen Preis rechtfertigen! Außer es kann einen in ein entferntes Universum bringen!

ja das ist aus Vertragsgründen der Shop der die Dinger bekommt darf die auch nicht zeigen also ich finds :kotz:

:lol: :lol: :lol: :lol:

OK... ich kaufs mir, bin mal gespannt wie die geometrie is und wie's aussieht, wenn ich es auspacke:lol:

ne, ma im ernst, sind die bescheuert? :rolleyes:

dafür bekommt man einen saugeilen DHer und ein fettes Dirtbike!!!!!

Grüße

*edit*

achso, gibts noch nich zu kaufen na dann...*edit*

Hi

die Details werden erst freigegeben wenn sie es gestatten. den Vertrieb hat ja www.bikers-paradise.org

Aber ich hab mal ind der MTB Rider gelesen das irgendwer einen DH-Frame aus Carbon gebaut hat, mit zwei Dämpfer und Worldcup erprobt, is aber auch nur ne vermutung. Kann allerdings auch die Bike gewesen sein, auf jeden Fall sollte das Teil in Kleinserie Produziert werden und 30Stck. sind ja doch ne Kleinserie.

ich find's auch mehr als lächerlich... wahrscheinlich is das wieder so ne Outlaw Konstruktion, wie damals mit so nem schlitten :lol:

ich muss meinen senf dazu jetzt auch ml abgeben.

Also wie schon viele andere gesagt haben:

Es kann wohl echt keinen vernünftigen Grund geben für einen rahmen 7000€ zu verlangen.
Aber nichts desto trotz: Ich finds wirklich toll, dass es immer noch Firmen gibt die Träume haben!

MfG Steffen

Also würde mich echt wundern, wenn der Axel mal was selber hinbekommt. Die jetzigen dinger sollen alle selbst made bei A. Lang sein. Das ich nicht lache. Schaut euch mal die ganzen 0815 Taiwan Dh bikes an, is doch alles das gleichem nur ohne dreizack... lächerlich...

soweit ich weiss hat der Axel da nix mehr mit zu tun!
Das ding wird nur vom eben vom Bikers Paradise vertrieben.

Hi
achtun ich veröffentliche hier exclusiv die ersten bilder des komplettbikes in M und S in absoluter Traumaussattung

Hier in M

Anhänge

• fahrraeder_klein.jpg
    fahrraeder_klein.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 222
der axel hat schon was mit outlaw zu tun, aber nix mehr mit bikers-paradise.

CU and ride on

ist ja eigentlich auch wurscht....der axel ist eh ne pfeife (meine Meinung!!)

öm hab letzdens des mythos bei erstn probefahrten mit top downhiller (weiss nimmer genau oder konnt net erkennen wr des is!)gesehn ... ! hab gleich paar pix gemacht also hier ma eins:

Anhänge

• myyyyyyyyyyythos.jpg
    myyyyyyyyyyythos.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 137
ne des mit dem carbonteil mit den zwei dämpfern sah anders aus!
das war ohne getriebe! und die dämpfer lenkten wie einen Teller an!
das war ma auf ner bike DH-Page

Zurück