mz 66 ins nitrous

hallo

wollt mal eure meinung hören.
glaubt ihr die mz 66 paßt in das nitrous, weil sie ja doch sehr hoch baut.
einsatzgebiet ist größtenteils bikepark

danke im vorraus

würd lieber eine z150/ z1 fr(mit 150) einbauen
weil die 66 baut schon sehr hoch
aber genau weiß ich auch net.

muss es eine sc sein?

gewicht wichtig?

Werf mal einen Blick in meine Bildergalerie, da wirst du genau sehen, wie hoch die 66 in einem Nitrous baut. Ich bin sie mehrere Monate darin gefahren, und es war eigentlich ganz angenehm. Ist ne super-Gabel. Ich habe jetzt eine Shiver drin, und die baut nur unwesentlich höher als die 66.
Dementsprechend baut die 66 schon hoch, aber alles in allem denke ich, dass es noch zu verantworten ist, sie in ein Nitrous zu bauen. Es hat eben schon leichte "Shopper-Ambitionen". Aber die Gabel funktioniert gut, und dazu sieht beides zusammen noch gut aus. Was will man mehr... :cooking:

hab deine bilder gesehen, sieht echt geil aus.
freu mich schon wenn bei mir die "hochzeit" stattfindet und ich es zusammnbauen kann.

schindl schrieb:
Werf mal einen Blick in meine Bildergalerie, da wirst du genau sehen, wie hoch die 66 in einem Nitrous baut. Ich bin sie mehrere Monate darin gefahren, und es war eigentlich ganz angenehm. Ist ne super-Gabel. Ich habe jetzt eine Shiver drin, und die baut nur unwesentlich höher als die 66.
Dementsprechend baut die 66 schon hoch, aber alles in allem denke ich, dass es noch zu verantworten ist, sie in ein Nitrous zu bauen. Es hat eben schon leichte "Shopper-Ambitionen". Aber die Gabel funktioniert gut, und dazu sieht beides zusammen noch gut aus. Was will man mehr... :cooking:

ist das schon die mit 170 fw

Ich find eine Doppelbrücke etwas oversized im Nitrous. Das gleiche gilt für hoch bauende Gabeln wie die 66. Aber fahrbar ist es sicher und wer Spass dran hat... mach doch einfach und dann berichte uns.

MfG Stefan

Zurück