MZ 66 mit 190mm federweg!?

Vielleicht können wir ja hoffen das die jemand aus seinem Nitrous rauskloppt und bei egay vertiggert .... wollen wir wetten das die nen Rekordpreis erziehlt ;)

jo war schon in der neuesten bike im "FreerideSpecial" drin. hab ich bis grad eigentlich net glauben können.
na ich bin mal gespannt, rein strategietechnisch müsste das ding möglichst bald kommen als antwort auf die Travis.

trotzdem: bei dem federweg kanns von mir aus auch ne Doppelbrücke sein...

ab und zu kommen auch oem gabeln in den normalen markt, ich hab vor 2 jahren einen oem gabel (z1 drop off eta), bei zweirad-stadler.de gekauft. vielleicht hat man ja glück und findet die 66 mit 190mm mal im netz.

Clemens

Haiflyer schrieb:
... wenn die jemand ned will und se verklobbt kann da scott auch nix dran ändern.

Scott ist dass sowieso wurscht. Aber dann wars dass auch mit der MZ Garantie, denn die erlischt, wenn die Forke aus der Scott Möre ausgebaut wird (es gibt in diesem Zusamenhang einen schönen Satz mit OEM und Warranty usw. der da irgendwo im Kleingedruckten steht). In der angbotenen Kombi bildet der Rahmen ja sozusagen die Sollbruchstelle im Gesamtsystem :p - sollte aber jemand auf die Idee kommen das Teil in einen dhler einzubauen, ist MZ nicht mehr in der Pflicht.

Daher (dieses Jahr ??) nur OEM.

OZM

Zurück