Suche MZ Marath./Pro 02-05/HS33 Brakeb/Salsa Zeugs/Hügi/XTR/XT

Moin,
suche folgendes:

-Marzocchi Marathon S 2004, über 100mm, Zustand egal.

-Marzocchi MX Pro ETA 2002-2005, über 100mm, Zustand auch Wurst.

-Salsa Schnellspanner Vo/Hi, MTB Stahl, in Schwarz.

-Salsa Shaft Sattelstütze in 31,6 aus dem Jahrtausend beginn, keine Ahnung ob sie einen konkreten Namen hatte^^ Die Cosmic-Sports Kataloge sind längst Altpapier von damals genauso die Workshops? leider...?‍♂️

-HS33 Brakebooster mit den schönen alten löchern statt diesen häßlichen dreiecken, Farbe/Rost irrelevant, aber unbeschnitten und in Stahl bitte.

-XTR 950-953 oder XT 750 Umwerfer als 34,9 Down Swing und Zug von unten.

-Hügi Compact Hinten 135mm 8-9Fach und 36l.

Zahle Fair(!) und angemessen, aber bitte keine PrenzlSchwaben Hipster Preise, die gerade den Kapitalismus für sich entdeckt haben?

Besten Dank, Avi...

Beobachte eigentlich seit mindestens einem halben Jahr Kleinanzeigen/ebay bezüglich den MZ‘s, aber ne weiße??
Hatte mal jemand angeschrieben bezüglich Schaftlänge und der war sehr kurz, die war glaube Weiß ohne Decals, warst du das?

-XTR 950-953 oder XT 750 Umwerfer als 34,9 Down Swing und Zug von unten.

-Hügi Compact Hinten 135mm 8-9Fach und 36l.

Sollte ich beides haben, kann gern morgen Abend mal gucken. Die Hügi (silbern) sollte die alte, schlanke Ausführung sein, evtl ist sie sogar NOS.
Bei Interesse bitte PM!

Er hier hat unter anderem ne Marathon. Reagierte bis jetzt aber nicht auf meine Anfrage.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Nabend,
jepp den hab ich gestern schon angeschrieben, aber da kam bisher noch nichts zurück.
Mir würden auch für „dünnes“ Spender reichen aus der Zeit/Reihe, als Ersatzteilspender halt, wird ja nicht besser mit der Zeit, und bei mir werden FAHRräder halt 365 tage im Jahr gefahren, und da mir dieser 27,5/29“ Mainstream Plunder nicht zusagt, muss man halt das schöne und gute Bunkern?

Zurück