Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Hilfe: die hayes hab ich rausgehau´n und bin jetzt dabei die louse fr ´03 zu montieren. allerdings geht das nicht gut. Die Distanzscheiben reichen nicht. Braucht man dafür einen Adapter???
ja, für die gustl gibts extradicke, so eine hab ich auch dazugennomen, allerdings reicht es immer noch nicht... vielleicht ist der adapter von dirt-joe das richtige... wär aber komisch irgendwie...
ich dachte, du hättest nur normale!
mit den dicken brauchst noch 5-6 "normale" u-scheiben!!!
man sollte bei der kombination von marz + steckachse und magura immer ganz viel scheiben zum unterlegen zuhaus rumfliegen habn!!!
musst ausprobieren wanns passt, sonst weiß ich nicht wie´s mit der garantie bei magura aussschaut!
also es gibt doch diese distanzscheiben für die Scheibe die tudt du hinter die scheibe und schraubst sie dann fest doch vorsicht wenn du zu viele unterlegscheiben nimmst dann musst du längere schrauben nehmen sonst drehst du dir das gewinde durch
( wenn es zu vile scheiben werden dann nimm lieber einen adapter )
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du QR20 Ausfallenden hast (gibts die 150mm Z1 eigentlich ohne?)
Da ist das relativ normal, dass ungefähr 3mm zur Aufnahme fehlen.
Entweder nimmste diesen Adapter für unner de Scheibe, musst aber schauen ob du überhaupt soviel Platz zwischen Scheibe und Tauchrohr hast!
Oder musst halt 3mm U-Scheiben unter die Aufnahme packen. Ich glaub von Magura gab auch extra solche dicken.
Natürlich hat feuersturm schon recht mit den Schrauben, du musst dann wohl auch noch längere besorgen, weil sie sonst nicht weit genug in den Sattel gehen.