:::N-8ride:::175:::Di.09-12-14:::Titzy lädt zur RFWR ohne RFW:::

Hallo N-8ride Süchtige...!!!

@titzy ist der HansDampfinallenGassen!!!
Eben noch will er Euch durch die Emirate
führen, was Ihr ihm erstaunlicher Weise durch
Teilnahmslosigkeit nicht gedankt habt, schon hat er wieder
einen richtigen Knaller auf der Pfanne...!!!
Wenn es schon Schafskäse aus Kuhmilch gibt, dann kann er
Euch auch auf die Rauchfangswerder Runde ohne Rauchfangswerder
führen.
Lasst Euch einfach überraschen !!!
Wem dies nicht passt, der ändert für sich das Motto in:
Von Dönerbude zu Dönerbude...!!!

Und wenn schon solche windigen Sachen warten, ausnahmsweise wird die
Startzeit um 15 min. nach hinten verschoben !!!

Datum: 09.12.14
Zeit: Dienstagum8inderNacht +15 min.
Startort: Dönerimbiss + Tramhaltestelle am S.Bhf.Grünau
Zielort: Schlossplatz Köpenick
Blabla Location: Döner Imbiss am Schlossplatz

Bringt doch bitte kleine Spiralschlösser für die Sicherung der Bikes
beim Blabla mit !!!

Goldene Regel: Ohne Helm,ohne uns !!!
Viel Licht ist gut, ohne die Anreise zwecklos...!!!

N-8ride:winken:

* Die Flatterhose gehört zum guten Ton...!!!
* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.
Logo_N8.png

*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

Hab Heute schonmal auf der Strecke heimlich trainiert und meine schicke neue Lampe ausprobiert.

Mit der konnte ich dann auch prima einen fetten Eber sehen :eek:
Zum Glück hab ich ihn von hinten gesehen...

Bin dabei :D

Gab es endlich ein neues Zippo? :D

Ähm wenn die Startzeit wegen mir schon etwas verschoben wird, muss ich wohl mitkommen.

Warscheinlich sogar mal mit dem Fetten. So fern ich rechtzeitig aus dem Laden komme.

:winken:
Thomas

Kling nach einer schaurig bunten Runde. Werde ich mir auch nicht kneifen können. Leider immer noch nicht fett.
Frage: Wir das tschechisch sehr Anspruchvoll oder reicht gar meine 8-fach besaitete Stadlklampfe :ka:.

Manuel

Ähm wenn die Startzeit wegen mir schon etwas verschoben wird, muss ich wohl mitkommen.

Warscheinlich sogar mal mit dem Fetten. So fern ich rechtzeitig aus dem Laden komme.

Richtig erkannt! Deine Teilnahme ist sowieso verpflichtend!
Wie willste sonst mit fahren? mitn Klappi?

Frage: Wir das tschechisch sehr Anspruchvoll oder reicht gar meine 8-fach besaitete Stadlklampfe :ka:.

Nö, überhaupt nicht weiter technisch. Maximal die Hochkurbelbrücke, aber die kannste auch schieben.
Das wird ne recht flache Runde um die Seen dort unten.

Aber Achtung, entgegen der Meinung von @axl65, dass es in Brandenburg ja keine Wurzeln weiter gibt, auf der Runde existieren schon ein paar Wurzelteppiche (aber nix technisches)!
Soll zwar Leute geben, die Spass daran haben die Runde mit Crosser zu fahren, ich hätte es jedenfalls nicht!
Mit gut trainierten Handgelenken (ne @axl65 ;)) gehts auch mitn Starr-MTB.

So dann fass ich mal kurz die Teilnehmerliste zusammen:

• titzy
  • (gotti1 ???)
  • mod31
  • phonka
  • coredump
  • neonel
  • cubation (verpflichtend!)
  • (vase2k ?)
  • hinze
  • (mathiasCC ?)
  • sprotte
Dann füllt sichs ja doch langsam und wird nicht wieder so ein Flop wie letzte Woche! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mir auch überlegen den starren Singlespeeder zu nehmen.

Aber mit Slicks ist das problematisch und ob ich das bis morgen umgedengelt bekomme, bezweifel ich.

:winken:
Thomas

... könnte der N8ridehutaufhaber hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass der N8ride im Allgemeinen eine gemütliche Veranstaltung ist ????? :eek: :D ;) Dann versuch'ick morjen Abend, wenn'ick dann noch bis nach Grünau komme, ooch dabei zu sein :rolleyes: und freu'mir uff :bier:. :D ;)

LG, sprotte. :winken:

... könnte der N8ridehutaufhaber hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass der N8ride im Allgemeinen eine gemütliche Veranstaltung ist ????? :eek: :D ;) Dann versuch'ick morjen Abend, wenn'ick dann noch bis nach Grünau komme, ooch dabei zu sein :rolleyes: und freu'mir uff :bier:. :D ;)

LG, sprotte. :winken:
Der morgige N-8ride Guide ist extra nochmal ins Gebet genommen worden....er hat versichert, dass ihm die Regeln der Veranstaltung bekannt sind und er hat sogar versprochen sich auch daran zu halten.
Ick vertraue dem mal...!!!

axl:winken:

@axl65:
So, ich hab mir allergrößte Mühe gegeben, das auch ja nicht ne 2x aufn Tacho in der km/h Anzeige erscheint!
Dafür habe ich wahnsinnige Opfer bringen müssen, da es mit -2 Grad echt arsch kalt war. Ich kam dabei dann noch nicht mal so richtig auf Betriebstemperatur! Zum Glück hat ich schon die dicksten Winterhandschuhe an, aber selbst 2fache Schafwollsocken konnten ein auskühlen der Füße nicht verhindern! Erst auf dem Einzelheimweg, als dann "endlich" wieder normale Geschwindigkeiten veranschlagt werden konnten, begannen diese allmählich aufzutauen!

Alles in Allem war es aber doch irgendwie wieder schön mit euch!
Auch das Sprotte, trotz abkürzen ab Müggelheim, noch in der BlahBlah Location beim "Bildungsfernshen" auf uns gewartet hat war echt toll! ;)

Ansonsten, die Strecke war halt gekürzt wo es nur ging!
Unterwegs hat dann Schmitti an der Hochkurbelbrücke für uns spontan noch die Begehung des Müggelturms organisiert - was die Runde dann doch zu einer etwas unüblichen RFWR aufpimpte. Nochmals Danke dafür!

So, Sprotte dürfte auch langsam daheim sein, dann werd ich mich auch mal hinlegen.
Danke euch allen fürs reichliche erscheinen!

@axl65:
So, ich hab mir allergrößte Mühe gegeben, das auch ja nicht ne 2x aufn Tacho in der km/h Anzeige erscheint!
Dafür habe ich wahnsinnige Opfer bringen müssen, da es mit -2 Grad echt arsch kalt war. Ich kam dabei dann noch nicht mal so richtig auf Betriebstemperatur! Zum Glück hat ich schon die dicksten Winterhandschuhe an, aber selbst 2fache Schafwollsocken konnten ein auskühlen der Füße nicht verhindern! Erst auf dem Einzelheimweg, als dann "endlich" wieder normale Geschwindigkeiten veranschlagt werden konnten, begannen diese allmählich aufzutauen!

Alles in Allem war es aber doch irgendwie wieder schön mit euch!
Auch das Sprotte, trotz abkürzen ab Müggelheim, noch in der BlahBlah Location beim "Bildungsfernshen" auf uns gewartet hat war echt toll! ;)

Ansonsten, die Strecke war halt gekürzt wo es nur ging!
Unterwegs hat dann Schmitti an der Hochkurbelbrücke für uns spontan noch die Begehung des Müggelturms organisiert - was die Runde dann doch zu einer etwas unüblichen RFWR aufpimpte. Nochmals Danke dafür!

So, Sprotte dürfte auch langsam daheim sein, dann werd ich mich auch mal hinlegen.
Danke euch allen fürs reichliche erscheinen!

Ich warte erstmal ein Lebenszeichen von @sprotte ab...!!! :cool:
Ansonsten aber schönen Dank für Deinen Einsatz...!!! :daumen:
Und auf die Merkliste setzen...RFWR zieht mehr als Abu Dhabi...!!!

axl:winken:

Moinsen,

fand die Runde Klasse! Danke titzy, Danke werte Mitgefahrenen! Die Müggelturmaktion war sozusagen der Höhepunkt der Tour, Schmitti: :daumen:. Blabla mit restlichem Bildungsfern-sehen musste ich leider abkürzen. Dafür darf ich jetzt wieder los.
Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr nochmal:winken::bier:

Zurück