Ich bin Jahrgang 60 und fühle mich eher selten, aber manchmal schon so, nur auf dem Bike, bei richtigem Sauwetter, wenn die Pfützen schön groß sind und der Matsch spritzt, da stelle ich mir vor dass meine Kumpels von damals, die Fahnen am Gepäckträger und die Bierdeckel splattaternd über den Speichern, vor mir, hinter mir und neben mir herfahren. Dann bin ich schlagartig erst 10 Jahre alt und das Leben ist klasse.
Andererseits, in diesen Zeiten, auf dem Bike, in den Alpen oder im Schwarzwald oder sonstwo, mit meinen Freunden, bei strahlendem Sonnenschein, dann ist das Leben auch erste Sahne.
ich wohne: ganz im Südwesten in Rheinfelden (Baden)
ich fahre:Red Bull Factory, 6 Jahre alt, ca. 35.000 km, ohne Defekt, i like it, aber die neuen Bikes sehen schon rattenscharf aus, schau´n ma mal
ich liebe: meine Frau, das Biken, das Gleitschirmfliegen und das Leben
Gruß an alle IBC-ler
Andererseits, in diesen Zeiten, auf dem Bike, in den Alpen oder im Schwarzwald oder sonstwo, mit meinen Freunden, bei strahlendem Sonnenschein, dann ist das Leben auch erste Sahne.
ich wohne: ganz im Südwesten in Rheinfelden (Baden)
ich fahre:Red Bull Factory, 6 Jahre alt, ca. 35.000 km, ohne Defekt, i like it, aber die neuen Bikes sehen schon rattenscharf aus, schau´n ma mal
ich liebe: meine Frau, das Biken, das Gleitschirmfliegen und das Leben
Gruß an alle IBC-ler