N8ferkelei #15, Dienstag 5.5.09, 19:30, Saisonstart - anferkeln am Kaisersteg

N

N8Ferkel

Guest
Nachdem die N8rides in die wohlverdiente Sommerpause gegangen sind, wirds Zeit, wieder mit ernsthaftem Mountainbiken zu beginnen.

Der generelle Plan ist - ja, es gibt einen Plan - zukünftig das Techniktraining in Form eines Miniadlers durchzuführen mit abschließendem Grill & Chill.
D.h. wir treffen uns bei A und fahren / holpern / hüppen usw. nach B, wo der Grill wartet. Vorteil ist die Vermeidung von Zaungästen beim ernsthaften Mountainbiken, die können dann gleich nach B fahren.

Das Anferkeln findet erstmal wieder ganz gemütlich am allseits beliebten Kaisersteg statt.

Unter folgendem Link könnt ihr den gesamten Inhalt nachlesen.

Ortsbeschreibung findet ihr dort unter Post #9 @axl65

Was ist da:
- Grill
- falls es wider Erwarten regnet auch ein Pavillon
- wahrscheinlich eine Biertonne mit geeisten Getränken (soll checker noch was zu schreiben)

Was ist mitzubringen:
- Grillzeugs d.h. Essen und das was man zum essen braucht

Bis dahin - ick freu mir
schotti

PS: auch wenns albern scheint, hat die jüngste Vergangenheit (leider) gezeigt, dass bei Technikkram ein FF angebracht ist.

na ma kieken,vielleicht kann ick ja dann den mir bekannten berliner bikern meine neueste errungenschaft präsentieren???

axl:winken:

Hahaha.

(schon wieder dieses hahaha vielleicht sollte ich einfach nur das Verabredungsprozedere betrachten und jede Art von weiterführenden Gedanken ausblenden aber das nur Rande...)

Vielleicht ist es besser Du kommst erstmal zum Grill.

am 5.5 leider nicht, aber ne woche später vielleicht (dann ist ja auch neues geld da und ich kann mir vllt nen fullface helm kaufen :lol:, für diesen monat is mein radbudget schon weg für ne neue feder und voltaren für mein knie - shice rücksichtslose taxifahrer...)

na ma kieken,vielleicht kann ick ja dann den mir bekannten berliner bikern meine neueste errungenschaft präsentieren???

... sollte auch bei mir passen, evtl. kann ich auch was präsentieren "spannungaufbau"
beste Grüße, RaHu

Also wenn das neue Pferd nicht gleich beim ersten Ausritt von den Hufen kippt,dann werde ich es zum Ferkeln präsentieren.Fertig ist die Kiste jedenfalls.:daumen:

ÄNDERUNG DER LOCATION!!!

Liebe Ferkel,

die aktuelle Wetterlage zwingt uns zu einer kleinen Planänderung.

Aus Grill & Chill am Kaisersteg wird jetzt: Kante und Treppe am Drachenberg.

Treffpunkt: 19:00 Uhr S-Bahnhof Heerstrasse

BLABLA Location: TU Sportler Kneipe ab 21:00 Uhr.

checkb:winken:

Zurück