N8ferkelei #4, Dienstag 27.5.08, 19:30, Invalidenstr./Schwarzer Weg

• Ersteller Ersteller N8Ferkel
  • Erstellt am Erstellt am
N

N8Ferkel

Guest
Grundsätzlicher Inhalt.

Liegt 2 Min. vom Hauptbahnhof, nördlich der Charité.
Leicht zu finden anhand der Lakejump-Trainingsanlage in der Mitte der großen Wiese.
Wir treffen uns tendenziell rechts hinten.

1 Min. entfernt, in der Luisenstr., so ca. in der Mitte der Charité, gibs nen Lidl.

Bis denne!

....nachdem Eispickel so von der letzten Ferkelei geschwärmt hat, werde ich mich wohl auch erstmalig dazu gesellen...

@aynis82:winken: schade dass Du die Potsdam-Feierabend-Runde absagen musstest..

Diesmal klappt's hoffentlich wirklich...

Vorhin ham se mir am Stadtrad den Lenker mit den STIs geklaut (und natürlich schön alle Züge durchgeschnitten). W****:mad: :mad: :mad:

Vorabinfo:
Wieder einmal wurden keine Kosten und Mühen gescheut, der werten Gemeinde ein weiteres interessantes - wenn nicht sogar spektakuläres - Trainingselement zu bieten!

Shit, da is der Spot einmal in der Nähe meiner Behausung und ich Ar*** zerrammel mir am WE mein Hinterrad. Grrrrr!

Ich werd' trotzdem mal vorbei schauen. Vom Zugucken lernt man bekanntlich zwar nix, aber eure Gesellschaft will ich mir wenigstens nich entgehen lassen...

Werde heute auch mal vorbeischauen aber nur zum Zusehen, Staunen und Labern und vorher noch ne kleine GW-Runde drehen.

Also, bis nachher und viele liebe Grüße von sprotte :winken:

@ Eispickel: hast ne PN

@sprotte:

Zusehen is nich, wenn du dein Drahtesel dabei hast. Wenn du frisch aus dem G-Wood kommst, is ein bissl Techniktraining doch ganz gut ... ich überleg grad, ob ich nich meine 30 kg-Stadtschlampe reanimieren sollte ... vielleicht bekommt man mit der auch Bunnyhops hin^^

Zurück