War ja trotz Axls Absage dabei und bedanke mich für den Trip, äh, Ritt verbeugend.
Echt unglaublich, wer sich da nicht alles von sonstewo motiviert und raus nach Birkenwerder fährt! Um die Uhrzeit!! Mitten in der Woche!!
Die drei süüüüüüüßen Mäuse in Reih und Glied waren mein kleines Highlight.

Dass das Sanatoriumsgelände nicht mehr einfach so zu betreten ist, daran muss ich mich erst noch gewöhnen.... Während der spontanen, äh, durch unseren Guide hervorragend vorbereiteten Führung bin ich ein wenig auf dem Gelände rumgerollert, hab die Nachtschatten und die durch den Fastvollmond mystisch wirkenden Nebellandschaften bewundert (ohne Licht).
Daran bin ich auch vorbeigekommen... So allein und ohne das taghelle Licht kriecht da schon ein Schauer den Rücken rauf:
Velowoman: Weihnachtsbaumschmuck ist angekommen. Danke! Dir und Deinem Knie alles Gute!
Mike le: So spät noch Fotos reingestellt, holla die Waldfee. Und danke für das Moor-Grabowsee-Video!
Ich glaube, der ein oder andere von uns könnte denen noch so die ein oder andere Geschichte liefern und "vergessene" Orte zeigen...
Auch danke fürs Reinstellen der Fotos @Fotografen!
Dass vergessen wurde, die Nebelmaschine auszustellen, merkt man sogar hier.
babydoll: Bitte, bitte, bitte, bitte mach Dich doch erstmal etwas mit dem
Forum vertraut! Dort gibt es ein Thema mit den Nightrideterminen. Es wäre wirklich schade, wenn Du hier
noch einmal fragen würdest, wann dergleichen das nächste Mal statt findet. Und wenn Du Touren am Tage suchst, dann bist Du unter o.g. Link auch richtig.