:::N8ride:::166/2::: Di, 31-01-2012:::Teltowkanal mit dem Vize:::

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Brandenburg
Liebe Nachtsüchtigen,

Vizebrigadier Reini65 führt die Meute am Teltowkanal entlang zur Spinnerbrücke.

Bis Dienstag um Acht in der Nacht :winken:

Dienstag, 31.01.2012

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Attilastrasse

Strecke und Tempo*: ca. 30 km zur Spinnerbrücke ( S-Bahnhof Nikolassee )

BLABLA Location: Burger King ( Rasthof Avus, Spanische Allee )

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.


BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!! ( Flatterhose )

Logo_N8.png


Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Es wäre mir eine große Ehre gewesen,den besten Vize aller
Zeiten auf seinem N8ride zu begleiten.
Aus gesundheitlichen Gründen soll es nicht sein,Schade !!!

axl:traurigundkrankuffecouch:
 
Fast vor der Haustüre... die Runde wurde zwar gerade schon gefahren.

Aber ich denke mal wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei =).

:winken:
Thomas
 
Liegt auch für mich direkt vor der Haustür. Wäre also auch dabei. Hab aber nur nen Crosser zu bieten. Sollte ja aber kein schweres Gelände sein oder?
 
Gut, hab jetzt auch den Shifter da.

Wird ja scheinbar eine überschaubare Runde heute.

Titzy kommt wieder über Dreilinden zurück? Oder wollen wir wieder durch den Grunewald irren? :D

:winken:
Thomas
 
Auch wenn wir nur zu dritt waren, so wars doch eine sehr nette Runde. Nochmal einen Dank an Reini für das Guiden.
Und zum Schluss noch ne kleine Karte ;)


Schönen Abend noch
Tony
 
Schade das es bei mir nicht geklappt hat, war ca. 12 Min zu spät am Treffpunkt - da mir mein Chef kurz vorm gehen noch ein Gespräch ans Ohr basteln musste. :wut:
Ich hoffe ihr hattet auch bei der klirrenden Kälte nicht zu lange gewartet.
Habe noch versucht euch einzuholen, war mir aber nicht vergönnt gewesen.

Habe nur bei 3Linden etwas Querfeld nach Wannsee gekürzt und bin dann ein Paar Trails durch den Grunewald mit anschliessend Teufelsberg und Drachenberg Besteigung. Vorallem auf letzterem waren angezeigte -9°C, aber gefühlte -20°C durch die steife Briese da oben - Sicht war trotzdem toll bei sternklarer Nacht.

War dann doch noch ein ganz hübscher Single 8Ride geworden.

Grüße un a guts Nächtle.
 
Zurück
Oben Unten