:::N8ride:::50:::Dienstag, 13-02-2007:::

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Dienstag, 13.02.2007

Start: 19:00 Uhr

Treffpunkt: Schlossplatz Köpenick

Tour:
50.N8ride :love:
Schreit gerade zu nach einer klassischen Tour durch die Müggelz.
Werd versuchen ne richtig schöne Ronda zu sammen zu bekommen. vlt ma wieder richtig schön ein ma rum, oder so, naja weiß noch nich so genau.
Bitte beachtet das wir uns schon um 19.00 treffen wenn die Mehrzahl dies nich schafft, können wir aber auch gern nach hinten Verschieben. Würd gern ma wieder mehr als nur 20km fahren das heißt zwar nich das wir nich mehr warten und auch nich das wir ein Maraton fahren davon binn ich geheilt, allso keine Angst. 30-40km sind keine Heldentat, und sollten kein Problem dar stellen.
Ick freu mich, und hoffe wieder auf eine rege Beteiligung
Bedenkt, auch die Spätere Einkehr gehört noch zum N8ride dazu:D
Machts jut ihr kleinen Lichter.

Strecke und Tempo: ca. 40 km in ca. 2-3 Stunden
( je nach Tour ca. 100 Hm bis 500 Hm )

Ende der Tour: Altstadt Köpenick in der Alten Laterne

BITTE ANMELDEN!!! Is zwar immer wieder ne nette Überraschung wen trotz 1ner Anmeldung 6Biker am Start sind aber irgend wie nervt's mit der Zeit gewaltig.

Bis Dienstag um 8..... näää um 7 in der Nacht.

OHNE HELM KEIN N8ride MIT UNS!!!

N8ride_Rand.jpg

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

19:00 wird arbeitstechnische seeehr eng. Probiere dennoch dabei zu sein. Wenn ich nicht da bin, hab ich's nicht geschafft...

Nummer 50 und ick muss Malochen.:heul: Sollte mein Billigfluggerät rechtzeitig den Brandenburger Fluglandeplatz erreichen bin ick um 22:30 Uhr in der Laterne zum Prosten.

checkb:winken:

Ich schaff das heute wohl nicht mehr zum Nightride. Hab heute viel zu spät schluss und muss morgen wieder viel zu früh Anfangen. Hoffentlich wirds nächstes mal was. Euch viel spass noch...

Und sie klick, klock, zonk und einer nach dem anderem is rauß, ma sehen wer am ende alles auf dem Platz steht:lol:
Zieht euch nich zu Warm an, nehmt Klickies mit. Ick hab lust auf flott fahren, deswegen beschränke ich meine Gangauswahl auf 1. Außersdem schone ich bei dem Wetter so schaltung und Bremsen. :D
Bis gleich:winken:
Oder dan in der Laterne.

So, sehr geil war's mal über 30km und 2Stunden, hatten wir lang nich mehr. Das Wetter und die Streckenführung waren genau richtig zum 50. flotte Fahrweise bei Regen und trotzdem guter laune, mein wunsch ma wieder wirklich zu fahren wurde vollends erfüllt. Ick bin richtig platt und müde deswegen Jute Nacht.
Danke Leute.:love:

Zurück