:::N-8ride:::170::: Di.28-10-14:::Mit Hinze durchs Erpetal:::

Vielen Dank an @hinze für die freundliche Übernahmne
der Führung, ganz großes Kino...!!!:daumen::daumen::daumen:

Dufte dass so viele gekommen sind und ihren Spass hatten.
Die Veranstaltung scheint wieder voller Leben zu stecken...!!!:love::love::love:

Nächste Woche findet der N-8ride auf jeden Fall statt, nur
die Strecke ist noch in der Schwebe.Der Aufruf kommt Donnerstag
oder Freitag...!!!

N-8ride:winken:

20141028_203417.jpg
20141028_211856.jpg
20141028_204843.jpg
20141028_203436.jpg

Anhänge

• 20141028_203417.jpg
    20141028_203417.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 42
  • 20141028_211856.jpg
    20141028_211856.jpg
    131 KB · Aufrufe: 39
  • 20141028_204843.jpg
    20141028_204843.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 42
  • 20141028_203436.jpg
    20141028_203436.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 39
Guten Morgen.....war ne schöne Runde.
Danke an @hinze für's aufrufen/guiden.

Ich hoffe den Sturz kurz vorm Ziel haben beide gut überstanden.
Gerade der Sturz vom Fatty Fahrer (Sorry, kenne deinen Namen nicht) sah echt übel aus.

Die wilden Schweine hab ich auch gehört. Die waren echt sauer. :D

VG :winken:

Aaaaaalso Schmitte hat sich wohl vier Stellen seines Körpers in den herrlichsten Herbstfarben eingefärbt ( ;) ) ist aber ansonsten wohlauf. Wer ihn, wie ich, bereits aus gemeinsamen Schuljahren kennt, wundert sich schon lange nicht mehr, wenn er mal wieder irgendwo runter bzw. hinfällt oder gegen etwas (wie eine nicht näher bezeichnete freistehende eiche von 1,5 m Durchmesser am Ufer auf der Strecke Erkner - Rüdersdorf ) fährt. Meist ist er umzingelt von 'ner Horde Schutzengeln, deren Anzahl etwa die Größe haben dürfte -> wie die CM an ihren besten Tagen.
Hoffen wir das es so bleibt... :lol::lol::lol:

Ach ja, er war auch begeistert und wußte selten wo er war, was auch 'n gutes Zeichen ist. :daumen:

Kann ich mich nur anschließen, war ne feine Runde im Dunkel der Nacht. Und auch lange nicht gesehene Mitfahrer wiedergesehen.
Danke an Hinze und den Rest der Meute von gestern NACHT.
Der Geist des N8ride, er lebt wieder.:daumen:
Und die Ecke muss man noch einmal im Hellen abfahren.
Gruß 78

Freut mich, dass euch die Runde gefallen hat!
Vielen Dank an @hinze für die freundliche Übernahmne
der Führung, ganz großes Kino...!!!:daumen::daumen::daumen:
(........)
N-8ride:winken:
He, he, wir haben zu danken, dass sich wieder jemand kümmert und den N8ride zum Leben erweckt hat!

Ja, das Erpetal ... früher haben mich immer die schlechten Wege dort geärgert, wenn ich mit dem Tourenrad nach Friedrichshagen gefahren bin, und jetzt bin ich froh, eine so tolle Ecke direkt vor der Haustür zu haben. Von Dahlwitz-Hoppegarten (da wo das kaputte Schloss steht und wir umgedreht sind) kann man auch noch ganz gut an der Zoche entlang nach Norden bis Hönow und dort um die Seen fahren. Das wären dann aber ein paar Kilometer mehr und schon fast eine Tagestour.

Hier noch der Track: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gqdyjvxnqsprljhr
Dass man hinter der Dammbrücke am Wasser bleiben und sich das Stück Kopfsteinpflasterstraße (Freiheit) sparen kann, wusste ich nicht. Den Bellevuepark gleich am Anfang hinter dem Katzgrabensteg habe ich ausgelassen, weil dort Wege gesperrt sind und wohl ein Wanderweg enstehen soll. Man kann aber unten ab der Brücke an der alten Erpe langfahren.

..Von Dahlwitz-Hoppegarten (da wo das kaputte Schloss steht und wir umgedreht sind) kann man auch noch ganz gut an der Zoche entlang nach Norden bis Hönow und dort um die Seen fahren. Das wären dann aber ein paar Kilometer mehr und schon fast eine Tagestour.

Also dann demnächst...in diesem Kino...???

axl:winken:

Zurück