Na, wer will ein IBC-Trikot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In anbetrscht der tatsache das der Sommer so naß ist und schon der Herbst vor der Tür steht will ich auch lieber ein langes in L

Original geschrieben von Fu Manchu
Ist Coolmax dieser Stoff aus dem auch die anderen Trikots gemacht sind? Fühlt sich ziemlich cool an.
Hat das Trikot Rückentaschen?

Trikots haben eigentlich doch immer Rückentaschen :rolleyes:

By the way: Könnte bitte einer der an dieser Aktion mitwirkenden Mitglieder mal einen Zwischenstand vermelden? Wird das noch was mit den Trikots, und wie sieht es momentan mit den Sponsoren-Aufdrucken aus?

BITTE SACHT MAL WAS!

Torsten

Ich häääääääääääääääätte so gerne eines mit so langen Ärmeln und so in der Größe XL wie so XLouise!

Stimmt es, dass die Moderatoren die Versandkosten übernehmen und soweit machbar im Umkreis von 500 km jedem sein`s persönlich vorbeibringen?

Hut ab!

@Fu Manchu: Los hol Dir eines, dann reissen wir hier in Rostock die heißen Hollandradpuppen auf!

Die Trikots sind da und können ab dieser Woche bei einem Shop bestellt werden. Den Link dazu gibt es Montag oder Dienstag. Keine Reservierungen etc möglich. Es sind keine Sponsorenaufdrucke drauf.

Modellraten: wer könnte das sein?
;)
Grüße
Tom

Anhänge

• richie_schley_mit_ibc-trikot.jpg
    richie_schley_mit_ibc-trikot.jpg
    54 KB · Aufrufe: 358
bischen weit das trikot.
das flattert beim biken ja wie ein fähnchen...

die ärmel sind auch ein bischen lang.

habt ihr auch noch ein anderes schnittmuster im angebot(etwas enganliegender, wäre mir pers. lieber..)??

cya

Original geschrieben von rapitty
bischen weit das trikot.
das flattert beim biken ja wie ein fähnchen...

die ärmel sind auch ein bischen lang.

habt ihr auch noch ein anderes schnittmuster im angebot(etwas enganliegender, wäre mir pers. lieber..)??
nein, Modell "Wurstpelle" gibt es nicht - es gibt aber verschiedene Größen...
Richie Schley ist nicht der größte und ich hatte nur XL dabei... ich tippe ihn mal auf ~170 - L wäre wohl optimal gewesen

@thomas

Wo bleibt der Link? Ich möchte das Shirt endlich bestellen können. Sonst hat es nachher wieder keines mehr *nerv*

cu
Iceman

der Thomas hat wahrscheinlich seine sadistische Ader entdeckt, oder er findet die Trikots so geil, das er sich net mehr hergeben mag... ;)

Torsten

50 Euro inklusive Versand stimmt aber nicht. Habe gerade eins bestellt und muss 5 Euro Versandkosten zahlen..

Aber schoen ist es.

Original geschrieben von Flaschenmann
50 Euro inklusive Versand stimmt aber nicht. Habe gerade eins bestellt und muss 5 Euro Versandkosten zahlen..

Aber schoen ist es.
war falsch in den katalog gestellt worden, preis ist auf 45 EUR korrigiert worden - wenn Du schon bestellt hast mail ma besten deswegen kurz nochmal an bmo...
grüße
thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück