Nabe mit Excenter

• Ersteller Ersteller mhetl
  • Erstellt am Erstellt am
M

mhetl

Guest
Hi, mal ne Frage. Gibt es noch andere Naben mit Excenter außer die Whit Eno?

Danke schon mal.

Gruß

Maik

Genau danach bin ich auch auf de Suche. Es gibt wohl noch eine Firma, die andere Naben umbaut, das kostet aber Unsummen. Und die ENO ist ja auch nicht billig, Außerdem brauche ich sie noch als Disk Version. Da könnte man sich gleich einen Neuen Rahmen kaufen – ZION zb. Mit verstellbarem BB.

Ok, war halt ne Frage, manch Insider weiß manch mal mehr. Danke erst mal. Ja die Variante mit halbierten Achsstummel fahr ich schon seit nen halben Jahr, funktioniert auch gut. Wollte aber ne Variante mit nen größeren Verstellbereich. Aber so stimmt das schon, für das Geld einer Eno, da legt man noch nen 100er drauf und bekommt einen Rahmen mit EBB, oder verschiebbaren Ausfallenden.

Gruß

Maik

@manomano, schöne Sache, nur hab ich leider gerade nicht den Umtauschkurs von Euro in CHF im Kopf, sollte aber trotzdem weit über 100 Euro sein, oder?

auch nur wenn man einen günstigen taiwanstahlrahmen will

nicht dass das schlecht wäre (ich fahr sowohl ein surly karatemonkey und ein china-made Redline monocog beides super beiks )

aber wenn man einen titanrahmen oder sonst ein cooles und teures hardtail umnutzen will kommt man nicht um die white eno rum, muss man auch nicht ist ja auch hübsch und passt zu teuren rahmen

s

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn man ne schöne vierkantkurbel nutzen möchte, ist der excentriker von trickstuff auch nichts, leider!

Maik

Zurück