Nach Sieg in der Lenzerheide: Rachel Atherton startet in Leogang

Statistik ist aber unbarmherzig.
giphy.gif
 
Interessant wird die Saison bei den Frauen allemal. Vali hat denkbar schlecht begonnen, mit dem Crash. Es wird Zeit, dass sie mental richtig gut aufgebaut wird. Bei der Siegerehrung hat sie mir richtig leid getan, mit ihrer Körpersprache. :(

Versteh auch net so recht was bei ihr los ist. Von außen stimm ich dir zu wirkt das alles etwas unlocker. In den ganzen Videos wird zwar immer so getan als sei alles cool etc. aber so richtig abnehmen kann man ihr das nicht. Glaub da ist einfach zu viel Druck auf ihr mit Red Bull und dem ganzen drum herum. Mich würde sogar nicht wundern wenn sie mal nen Jahr pause macht. Irgendwie is da auf jeden Fall der Wurm drin bei ihr.
 
Vali ist die Frau, die wahrscheinlich den höchsten Speed fahren kann. Die kommt hinten raus.
Ich glaube, dass sie sich auf das ganze Spektakel erst wieder eintunen muss. Locker wirkte sie eh nie, muss sie auch nicht meiner Meinung nach.
Jetzt heisst es erstmal nur Punkte einfahren und nicht verletzen.
 
Zurück
Oben Unten