nach Sturz starker Schlag --> noch zentrierbar?

Spokie: Die Begrenzung der Speichenvorspannung ist bei Tune Naben und NoTubes Felgen ist in etwa gleichauf.

@Walter: Velocity hatten wir mal im Programm, kannst da ja ruhig fragen. Die Felgen wollte anno dazumal nur leider Niemand :(

@Felix: Herje, gehen dir die Kunden aus, das du unbedingt darauf hinarbeitest, dass andere für dich Mitbewerber namentlich nennen, damit du aufzeigen kannst wo du überall glaubst besser zu sein?

dafür, das du hier ja nur privat unterwegs bist, bist du aber recht empfindlich auf deinen Arbeitgeber zu sprechen.
Ich fragte letztlich nur, "bietet man dir dort keinen schnellen, unkomplizierten Service". Das stehst du gleich wieder beleidigt in der Ecke, obwohl das doch die Chance gewesen wäre dem Kunden helfend zur Seite zu stehen: "natürlich finden wir hier eine schnelle Lösung, die nicht die Welt kostet und wo du auch keine zwei Wochen auf dein Rad verzichten musst" damit wäre sowohl Walter geholfen auch auch dein Arbeitgeber in ein gutes Licht gestellt.

Aber so lange du hier als Undercover-Korrespondent deines Arbeitgebers unterwegs bist, in der festen Überzeugung, dass man sowohl Preis- als auch Qualitäts- und Serviceoroeintierung karitativ vereinen kann, befürchte ich, werden wir weiter aufeinander treffen.
Wenn du transparent im Auftrag deines Arbeitgebers auftrittst und deine Kommunikation auf eure eigentliche Ausrichtung konzentrierst, falle ich dir wahrscheinlich gar nicht mehr auf.

Felix

... Nur Felix geht mir mitunter reichlich auf den Sack, ganz privat...
Aber so lange du hier als Undercover-Korrespondent deines Arbeitgebers unterwegs bist, in der festen Überzeugung, dass man sowohl Preis- als auch Qualitäts- und Serviceoroeintierung karitativ vereinen kann, befürchte ich, werden wir weiter aufeinander treffen.
Felix

Und dieses ewige spätpupertäre Gezanke drifftet schon etwas ins lächerliche.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Habe es an anderer Stelle schon geschrieben: Beide reklamieren für sich, dass es jeweils genug Kunden gibt und man es nicht nötig hat, sie dem anderen abzuluchsen. Wenn das so ist, dann könnte man doch auch nach dem Motto "sol lucet omnibus" verfahren...

Walter, tut mir leid dein Thread in die übliche Richtung ausufern zu lassen. :(

Und jetzt eine kleine Rechtfertigung meinerseits, da es ja leider nötig ist.
Dafür, das ich hier privat unterwegs bin bin ich recht empfindlich Felix gegenüber. Wenn Kritik von mir kommt wirst man diese oftmals auch entdecken, wenn div. Firmennamen nicht im Ansatz erwähnt werden. Ich halte es nach wie vor für eine Unart, dass ein Anbieter mit kommerziellem Interesse sich in öffentlichen Foren profiliert und versucht dort zu definieren, was der Kunde als qualitativ hochwertiges Angebot anzusehen hat. Seitdem Felix Garantie und Crash Replacement für sich entdeckt hat wird es hier beworben und dazu genutzt um hier diskutierte Angebote Anderer daran zu vergleichen. Oftmals mit dem Unterton: "Kann dir der Anbieter Garantie + Crash Replacement bieten? Nein? Wird wohl daran liegen, dass die es Andere, die diese Leistung bieten irgendwie besser sein müssen, damit sie diese Leistungen bieten können...".

Auch Hilfe wird oftmals nicht direkt gewährt, sondern es wird versucht herauszubekommen, von dem der Laufradsatz direkt ist wenn sich irgendetwas abzeichnet, dass sich Felix als besser hinstellen kann (hier sind es Bedenken gegenüber der Schnelligkeit des Anbieters samt "unauffälligem" Andeutung auf das eigene Crash Replacement). Gerade hier in diesem Thread hätte ein: "Melde dich bei dem Anbieter wo du es her hast und mach mit dem etwas aus". Das Gemache mit "Von wem ist es? | ach von denen? | Haben die nicht so coole Zusatzleistungen die ich seit einer Weile biete in Garantieklauseln gegossen?"
Völlig unnötig das ganze

Was meine Undercovertätigkeit angeht die Felix anspricht. Wo nötig gebe ich das seit einer Weile eigentlich an woher ich mein kleines Zubrot verdiene (siehe hier). Wenn es Kritik geben sollte, wo ich in euren Augen "undercover" kommerzielle Interessen verfolge sollte obwohl ich hier privates Handeln für mich reklamiere bin ich dafür offen, von mir aus auch öffentlich.

So und wegen diesem privatem Handeln und wegen meiner kleinen Aushilfeposition kann ich eben überhaupt nix sagen von wegen: "Schicks ein bis zum XX.XX.XXXX wird es fertig". Ich kann maximal sagen: "Mach es bitte mit dem Verantwortlichen ab wie bei jeder anderen Firma (ohne Präsenz im Forum) auch". Wobei es je nach Auslastung normalerweise in absehbaren Zeiten klappen sollte.

Ansonsten, es geht (mir) wirklich nicht um die Kunden. Wäre dem so würde ich wahrscheinlich auch an jeder möglichen Stelle gegen Bikeseppl, Thomas (German Lightness aka schnellerpfeil im Forum) und wohl noch Andere wettern. Da deren Auftreten im Forum jedoch ein völliges Anderes ist wird man da von mir kaum etwas finden. Genauso wie ich versuche möglichst neutral über andere Anbieter wie Actionsports, Veltec, Pancho & Co zu schreiben. Also wehre ich mich etwas gegen die Behauptung, dass es bei mir um das anwerben von Kunden geht. Dazu landet die Sache leider wirklich zu oft im Dreck.

Affe_5_Pixelbase_popcornmonkey.jpg

@ Piktogramm

ich finde es erstaunlich, wie sich ein privater User daran stören kann, dass einer Qualität und Service im Sinne seiner Möglichkeiten und vor allem im Sinne der Kunden hoch ansetzt.
Da sollte doch erstmal nichts schlimmes dran sein.
Wenn dann der private Nutzer sich in Bezug auf sein Arbeitsverhältnis gestört fühlt, hat er doch immerhin noch die Möglichkeiten diesen Anspruch bei seiner eigenen Arbeit anzusetzen, oder seinen Preisorientierung und damt seinen Vorteil zu unterstreichen.

Felix

Gegen die von dir gelieferte Qualität und deinen Qualitätsanspruch gegenüber deinen eigenen Erzeugnissen habe ich bisher nie etwas gesagt/geschrieben und sehe keinen Grund da etwas in Zukunft dran zu ändern. Also keine Ahnung wieso du das jetzt anführst?!

Sie suchen noch ein Zimmer mit angeschlossener Arena.

Pikto und Felix könnt ihr nichtmal ne Runde zusammen biken gehen?

Zurück