Nach Verletzung beim Crankworx Innsbruck: Sam Hill bricht Downhill-Comeback ab

Oh Man gute Besserung!
Die Schlagzeile ist ein bisschen missverständlich. Vom Abbruch seines Downhill-Comebacks lese ich weder in seinem Post noch im Text was. Er muss sich halt operieren lassen und wieder fit werden. Ob er dann wieder DH oder Enduro fährt weiß er zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich selber nicht. 8-)
 
Lieber aufhören solange noch die Erfolgsgeschichten in Erinnerung sind.
 
Schade. Beste Genesung!
Ich finde es ist ein Zeichen, es gut sein zu lassen.
Legend ist er.
Ne ernsthafte Chance nochmal in die top 10 zu fahren? Ich glaube nein.
Wie erwirbt man sich als Fan/Zuschauer etc. eigentlich die Kompetenz für einen anderen Sportler zu entscheiden wann er seine Karriere an den Nagel hängen soll?

Seine Ziele kann Sam Hill sicherlich selbst definieren - und er selbst wird sicher selbst entscheiden, welche Platzierungen ihn zufriedenstellen.
 
Zurück
Oben Unten