Nachtfahrt...

...auch Nightride genannt ;)
Wer hat da mal Lust zu? Zum Beispiel am kommenden Samstag. Roßkopf für den Anfang? Abfahrt so gegen 16 Uhr ab was weiß ich wo.. :lol: . Gemütlich hoch und dann im Dunkel (mit Beleuchtung) runter.

Gruß Marc

wenn ich nur in freiburg wohnen würde.....gerne.

So geht das leider nicht. Gehe hin und wieder am aben dbiken...aber eben hier unten. Kannst aber mal Riderman ansprechen....der ist aus Freiburg und geht auch hin und wieder mit mir hier ne runde drehen. Der hätte sicher auch mal lust.

sporty

eL schrieb:
na jedenfalls nicht um freiburg :p

Riskante Aussage. Wir werden dann mal in der nächsten IBC-Nord-Süd-Tour ein paar echte Helden Teststellen einbauen :D

Jedenfalls wird's bei mir in Ermangelung einer adäquaten Belauchtungsanlage mit einem Nightride so schnell nix. Mein Rad ist so gut wie fertig und hat aber weitere (auch kleinere) Investitionen irgendwie ziemlich gründlich abgewürgt (brauch jemand einen neuen Scott Rahmen?) :rolleyes:
was mich aber auch nicht wirklich stört, so hübsch wie es geweorden ist :love:

@ Major eL,

wollte nur dem scharfsinnigen,militärischen verstand zu erkennen geben daß es sich bei dem Getier um ein "gemeines deutsches Schaf" handelt welches
von mir regelmässig mit Kraftfutter versorgt, dem Ziele dienen soll, unser Heimatland standesgemäß zu verteidigen. Und sei es auch nur durch zu*******n (ups!) der Fahrt und Fluchtwege. In diesem Sinn - Hosen stramm und weiter gehts.

Gruß Marc (einzigster mit Beleuchtung in Freiburg :lol: )

Ich währe auch dabei (Die Formulierung deutet eine schwache Ausrede schon an ;) ) aber leider ist auch mal meine Person ohne fahrbaren Untersatz :eek:
Der Greis: Arthrose in den Gelenken
Der Frischling: noch nicht entbunden

Aber dunkel bleibt´s jetzt noch länger :)

Gruss, rascal92 :daumen:

ohh da muss ich aber schnell die lampe basteln - liegt zwar alles hier aber in einzelteilen!! sch.... !!! ansonsten wenn ich sie fertig hab gerne!
besser noch der kypfelsen!

cygnus-x1

Kann leider am Samstag nicht. Und ausserdem bleib ich mit meiner Cateye-LED-Funzel wohl eh lieber daheim bzw. auf der Straße.
Motiviert mich aber mir mal so ein tolles Halogen-Lämpchen zu basteln, von denen man im Bastel-Forum immer liest. :daumen:

Viel Spaß und lasst noch ein bißchen Berg für die SonnTagsRadler übrig.

... es gibt doch noch welche....

Bin aber noch am Funzel basteln, sobald fertig werd ich öfters mal den Rosskopf beleuchten. Vielleicht begegnet man sich ja mal.

Gruß
JES

Hab meine Mirage leider bei meinen Eltern vergessen...

Mit meiner Sigma Cubelight City-Funzel werde ich wohl keine guten Karten haben. Außerdem muss man alle halbe Stunde Petroleum nachfüllen und den Docht weiter rausziehen... ;)

so wie´s wohl aussieht werd ich heute abend eine Runde in der Heimat drehen,
vorausgesetzt es regnet nicht. Falls sich noch jemand aus Freiburg findet steht wieder Roßkopf zur Diskussion...

@berggams. Hab leider auch nur die eine. Schade. Kannst nix auftreiben?

Gruß Marc

Hi marc,
bin ab und zu mit Licht im Wald unterwegs mit start in FR.Sollte also möglich sein mal mindestens zu zweit alles auszuleuchten.Unter der Woche geht bei mir nichts vor 19 Uhr und am Woende mal so mal so.
cu waldmeister

so zum thema licht: wir ham noch nen paar 2kw strahler an der bahn liegen *gg* müsst halt noch nen kleines kraftwerk ans bike schnallen oder kräftig treten *gg*

zum thema: lustige idee ansich, nur weist ja worans mir mangelt obwohls grad sogar gehen würd... will demnächst auch mal gern nacht bike bilder machen..... würde sich ja anbieten...

greez gero

Für alle Interessierten:

Am Freitag, 26.11.04 werden Matz und Ich einen Night-Ride fahren. Roßkopf, da wir uns da gut auskennen falls die Teelichter alle sind und wir im Dunkeln runter müssen :lol:
Da wir auch Filmen und Fotografieren werden wird es eh eine lockere Tour.
Wer also Lust hat kann sich ja melden. Ich werd spätestens am Donnerstag nochmal schreiben wegen Treffpunkt und Abfahrt da auch das Wetter voraussetzung ist.

Gruß Marc

marc schrieb:
Für alle Interessierten:

Am Freitag, 26.11.04 werden Matz und Ich einen Night-Ride fahren. Roßkopf, da wir uns da gut auskennen falls die Teelichter alle sind und wir im Dunkeln runter müssen :lol:
Da wir auch Filmen und Fotografieren werden wird es eh eine lockere Tour.
Wer also Lust hat kann sich ja melden. Ich werd spätestens am Donnerstag nochmal schreiben wegen Treffpunkt und Abfahrt da auch das Wetter voraussetzung ist.

Gruß Marc

wenn ihr hochlauft oder mich zieht komm ich mit :lol: :lol: fotos würd ich super gerne machen... wenn dann halt in unteren stücken.. weil ganz hochlaufen will ich net unbedingt... aber fotos machen schon... hab jetzt ne fette blitzanlage...

Zurück