Nachtmodus

AHA- ein bisserl Drohgebar und es lebt wieder auf :D

Besseres Wetter als letzte Woche wird es kaum noch geben.
Aber schön das noch Leben existiert- wollte auch gleich noch Runde drehen. dann wart Ich noch, push mich beim Biathlon im TV hoch und fahr um 19:00 los. mal schauen ob wir uns am Turm oder Parkplatz sehen.

:daumen:

Anzeige

Re: Nachtmodus
ganz vergessen:

Habe an dem Tag beim hochfahren (circa 20:15) Licht gesehen.
Von Richtung Funkturm - Peter´á´Berg! Wer war das, hätte mich eigentlich sehen müssen.

Seitdem schlechte Wetter Woche, außer während der Arbeitszeit :mad:

UND KEIN STERNCHEN SCHNEE IN SICHT!!!!

Fährt noch jemand Rad.

Letzten Tage sind doch gut - eben wurde es leicht kühl, (Brockhagen/Steinhagen -6 Grad), aber schön zu fahren.
Peter mit über 50 km/h runter zieht schon ein bißchen:lol:

Ich mach erst mal Licht Test Wochen.

Gestern eine Bing Bang zum Testen bekommen, Tesla und Wilma sind eh da, und wenn alles klappt kommt Samstag noch die Betty :cool:

12:00 ist Feierabend und dann Vorbereitungen für den Einsatz heute Abend.

:frostig:

Harte Testwochen für Material und Mensch- 5 tage lang morgens laufen und nachts Rad :love:

M E H R !!!!!!!!

Ich auch - falls Ich bis heute abend den gesamten Keller fertig habe.

Ne, heute abend auf jeden Fall-endlich mal wieder richtig durch die Nacht!

Aber was ist es den für eine?

Wissen macht AH:lol:

Hab ´nen Muster bekommen, scheint neu auf dem Markt zu sein. cliLED - ähnlich wie die tinySUN, etwas andere Halterung und leider kein langes Kabel dabei, macht sonst aber ´nen gut verarbeiteten Eindruck. Muss jetzt mal meinen Praxistest bestehen. ;)

Also gestern nacht um 0:00 waren es gerade mal 3 Grad+, war in den Abfahrten schon kühl-aber die Nacht war wunderschön klar.
Nach 90 km konnte Ich sehr gut schlafen :D

Ich denke mal heute Nacht geht auch noch was!

Ja, kühl war´s, da musste man schon etwas in die Pedale treten, damit einem warm bleibt. Stehen bleiben und Pause machen war nix! :)
Ich hab´s nur auf 38 km gebracht, dafür die Funzel auf Herz und Nieren geprüft. Manko: Die Halterung passt nicht wirklich schön an den Lenker! :(

Halterung bekommt man ja wohl als Handwerker hin- Die MACHT DES LICHTS bringt die Entscheidung!

Ja, für mich ist so´ne Halterung auch nicht das Problem, aber wenn ich die Funzel einem Kunden verkaufe und der dann noch Hand anlegen muss (und wahrscheinlich zwei linke Hände hat), dann finde ich den UVP von 199,- € etwas hoch und wünsche mir eine Halterung die an jeden Lenkerdurchmesser passt. Kann ja nicht so problematisch sein sowas zu entwickeln, kriegen andere Hersteller ja auch hin.

Komme gerade aus dem Wald! Genau 20 km hinter mir und schön durch die Nacht gebrettert. War das mal wieder herrrrrlich! ;)
Nur blöd dass es am Wochenende regnen soll... :(

Hallo Fahrradfreaks!

Wir starten mit Euch eine MTB-Tour durch den Teutoburger Wald und das Nachts!
Viel spannender als eine Tagestour ist ein Nightride.
Schon oft waren wir allein auf den Wegen in heimischen Wäldern unterwegs, doch warum nicht mit mehreren Leuten?
Deshalb werden wir am 2. Juni 2010 den 1. PRIDE-NIGHT-RIDE ins Leben rufen.
Wir starten um ca. 22 Uhr am ZWEIRADWERK und da wir am 3. Juni einen Feiertag haben, lassen wir uns das Ende der Veranstaltung offen.
Wir bitten um unverbindliche Anmeldung Zwecks Einteilung der Gruppen und Planung der Strecken.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wir übernehmen keine Haftung für irgendwelche Schäden bei Unfällen oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen!
Denkt bitte an eine ausreichende Beleuchtung, damit Ihr nicht im Dunkeln steht!!!
Bei Fragen dazu stehen wir Euch natürlich jederzeit zur Verfügung.
Bei Regen fällt die Veranstaltung sprichwörtlich ins Wasser.

Gruß aus Werther
André

Da sag Ich: Ja Ich will!!

(Voraussetzung ist das Ich nicht platt aus Finale komme und kein Rad mehr fahren will):D

Vormerken-aber Ich entscheide kurzfristig (obwohl Ich ja eigentlich eh unterwegs bin)

:daumen:

Zurück