Nachtschicht SB

Laktatbolzen

Laktatbolzen
Registriert
7. November 2006
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

die Zeit der leuchtenden Augen hat begonnen!!

Wer Lust auf einen regelmässigen Nightride hat kommt Dienstags um 18 uhr zur Schleuse in Güdingen!

Gruß
 
Wenn es sich einrichten lässt, bin ich übernächste Woche auch mit dabei, Schleuse Güdingen ist ja praktisch vor meiner 2. Haustür aus von Kleinblittersdorf kommend.

Meine Lampe habe ich die Woche erstmal im Einsatz getestet, war geil.

Wie ist die Route von Güdingen aus?
 
Wenn es sich einrichten lässt, bin ich übernächste Woche auch mit dabei, Schleuse Güdingen ist ja praktisch vor meiner 2. Haustür aus von Kleinblittersdorf kommend.

Meine Lampe habe ich die Woche erstmal im Einsatz getestet, war geil.

Wie ist die Route von Güdingen aus?


Klar einfach vorbei kommen, Route wird vor Ort ausgemacht!
 
Gestern konnte ich trotz tollen Wetter nicht, hab da den Nightride auf der Autobahn von Köln nach Saarbrücken gemacht. Nächsten Dienstag sollte bei mir aber klappen und ich rase auch nicht, also jeder darf schneller sein. :D

Hatte heute zur zweit Tour 2h bei dem Nieselregen rund um Scheidt, im Hellen begonnen und im Dunklen geendet.

Ich würde mitmachen als wohnhafter Wuppertaler, der doch mehr an der Saar abhängt wie in Wuppertal. Ich schwätze awwer HOCHDEUTSCH :D
 
Zurück
Oben Unten