Nachtschicht SB

18:04Uhr. Mist. Verpasst diesen Di. Euch noch auf der Brücke gesehen aber dann dachte ich es ginge Richtung Ensheimer Gelösch. Dort stand ich dann allein im Nebel. hoho Ging halt dieses Mal andersherum. ;-)
Next time...
 
Ich bin die ganze Woche schon demotiviert und frustiert wegen biken. :heul: Dienstag hätte ich Zeit gehabt die Nachtschicht SB zu fahren und gestern und heute Überstunden, wobei heute pünktlich nach Feierabend Regen einsetzte. Morgen sieht es auch nicht besser aus, trotz regulären Feierabend gegen 13.30 wieder Überstunden, morgen fahre ich aber, egal was passiert, denn sonst hätte ich das Bike gleich am Montag in Wuppertal lassen können.

Um meine Fitness mache ich mir keine Gedanken, hatte die Woche genug Bewegung an frischer Luft inklusive Schwitzen und körperlicher Verausgabung. :D
 
Ich kann gar nicht zur Zeit MTB fahren, habe mir am Freitag ne Augenverletzung zugezogen, die sich schlimmer herausgestellt hat wie ich gedacht hätte, musste heute deswegen in die Notambulanz. :heul: Und mein eines Auge macht auch :heul:

Die einzige körperliche Bewegung die ich heute betrieben habe und konnte, bin vom Klinikum die 8km nach Hause gelaufen mit Augenklappe, weil der nächste Bus erst in 30min gefahren wäre und so lange wollte ich nicht warten. :D
 
Eine Woche Überstunden, eine Woche krank und nix biken und nächste Woche in Düsseldorf und denn erst kann ich in der Woche vor Weihnachten davon träumen, dass ich auf saarländischen Trails wieder biken darf und dann als Beginn die Nachtschicht mitfahren, den Termin habe ich mal fest eingeplant.

Heute erste Tour nach 13 Tagen nichts biken.

Und so sieht es derzeit im Bergischen Land aus:
large_IMG_4183_1200x900.jpg


large_IMG_4182_1200x900.jpg
 
Zurück
Oben Unten