Nachtschicht SB

Komme gerade aus dem Wald. Überall vereiste Spuren, ständig schlägt es einem das Vorderrad weg. Wenn ich das Vergnügen hatte, unberührte Wege zu fahren, kam ich kaum voran. Sauberer 14 er Schnitt im Gelösch.
Viel Spaß heute Abend. :D
 
Ich hab mich für dieses Jahr schon genug abgelegt. :lol:
Es wird ja heut Abend auch nich wärmer.

Dann bis nächste Woche...

Gruß
Eckat
 
Bitte? So alt biste schon? Obwohl.....bei genauerem Hinschauen.....

50este Erdumrundung?
lol2.gif

komme ihr zwää nur mol morje an die Schleus no Güdinge :cool:
 
So weit bin ich heute gekommen -->
original_2012-12-18.jpg


Auf der Brücke habe ich euch gesehen und konnte nicht schnell genug wenden und dann war die Bahnschranke zu, ich hab euch noch gesehen wo ihr aus der Unterführung aufgetaucht seit und gerufen, wurde nur nicht gehört. Warum fahrt ihr vor 18.00 Uhr weg? Ich hab an der Schranke auf die Uhr gesehen, da wars 17.57 Uhr. :confused:

Für mich ist 18.00 Uhr nicht 10min früher oder später, ich bin/wäre pünktlich am Treffpunkt gewesen, 5min früher sollte doch ausreichend sein oder?

Na egal, nachdem ich den ersten Frust überwunden habe, hab ich noch ein Intervalltraining heute hinbekommen und morgen fahre ich allein in den Wald, Hausstrecke im dunkeln, eben Jahresendetour im Saarland, danach lassen es Termine und Urlaub nicht mehr zu, dann ist dies Jahr nur noch das Bergische aktuell für mich.
 
So weit bin ich heute gekommen -->
original_2012-12-18.jpg


Auf der Brücke habe ich euch gesehen und konnte nicht schnell genug wenden und dann war die Bahnschranke zu, ich hab euch noch gesehen wo ihr aus der Unterführung aufgetaucht seit und gerufen, wurde nur nicht gehört. Warum fahrt ihr vor 18.00 Uhr weg? Ich hab an der Schranke auf die Uhr gesehen, da wars 17.57 Uhr. :confused:

Für mich ist 18.00 Uhr nicht 10min früher oder später, ich bin/wäre pünktlich am Treffpunkt gewesen, 5min früher sollte doch ausreichend sein oder?


Ich denke du solltest deine Uhr überprüfen. Bei mir auf der Uhr (und ich gehe davon aus auch bei den anderen) war es genau 18:05 Uhr als wir von der Schleuse los sind. Ausserdem weiss ich nicht an welcher Schranke du uns gesehen haben willst. Wir sind den Saarweg runter gefahren bis nach St.Arnual.
 
Zurück
Oben Unten