Nachwuchsförderung

Während einige von euch bei dem genialem Wetter (zumindest hier im Raum Hamburg) sicher auf dem Bike durch Wald und Flur gerockt sind habe ich mich an diesem Wochenende mal wieder der Nachwuchsförderung gewidmet :D

Wie es aussieht wird mein Sohn wohl ein Kandidat für das DDD-Forum :p

Zu erkennen an folgenden Merkmalen:

Die 'stylische' Rapper-Kleidung (besonderst die Mütze) :D

Anhänge

• 01-stylisch_2.jpg
    01-stylisch_2.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 275
Original geschrieben von Rabbit
Naja, die Protektoren fehlen ja auch, aber mit Stützrädern kann man ja auch nicht umfallen ;) :cool:

Naja, hier im Forum gibt's ein paar Leute, die würden das trotzdem schaffen :lol:

Jetzt heißt es für deinen Kurzen wohl selbst treten, damit die Grundlagenausdauer auch paßt. Und in ca. 10 jahren isser dann bereit, in die Weltspitze vorzustoßen :p

Torsten

Original geschrieben von Rabbit
Während einige von euch bei dem genialem Wetter (zumindest hier im Raum Hamburg) sicher auf dem Bike durch Wald und Flur gerockt sind habe ich mich an diesem Wochenende mal wieder der Nachwuchsförderung gewidmet

Ich hab mich auch der Nachwuchs(ansTageslicht)foerderung gewidmet, und bin am Wochenende hauptsaechlich durch's Elim-Krankenhaus "gerockt" ...

Resultat ist angehaengt :love:

Original geschrieben von gageC

Ich hab mich auch der Nachwuchs(ansTageslicht)foerderung gewidmet, und bin am Wochenende hauptsaechlich durch's Elim-Krankenhaus "gerockt" ...

Resultat ist angehaengt :love:

Na dazu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Zieht echt niedlich aus :) Da merkt man erst wie alt meiner mit seinen 16 Monaten schon ist :rolleyes:

Hast Du denn auch die Nabelschnur durchtrennt ?

Gruß, Buddy

Edit: Rück mal ein paar statistische Daten raus ;)

Gewicht: 3880g
Laenge ueber alles: 51cm
Einsatzdauer: 10h30m

Die Handhabung von jeglichem medizinischem Geraet habe ich allerdings denen ueberlassen, die etwas davon verstehen .. um genau zu sein, meine Augen waren in dem Moment einfach zu gut hydriert, wer weiss, was ich abgeschnitten haette ;)

Danke fuer die Glueckwuensche :)

@gageC: Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft und alles Gute dem neuen Erdenbürger.
Liebe Grüße auch an die Mutter! Ich hoffe ihr seid alle wohlauf.
Vielleicht wird's ja dann doch noch was mit dem Trailfestival im Harz am Ende des Monats!

Gruß,
Harry

Glückwunsch zum erfüllten Traum!
Mag das Kind auch lauthals brüllen
Und das Heim mit Lärm erfüllen:
Schöneres Lärmen gibt es kaum!
Denn Kinder sind das höchste Gut auf Erden.
Glückwunsch! Möge Eures glücklich werden!

Herzliche Glückwünsche dem Elternpaar!!

gageC, das MUSS begossen werden!! :bier:

Herzliche Grüße,

Janus

Herzliche Glückwünsche an die ganze family

@GageC: sooo viele Haare ... beim nächsten Besuch nimmst Du den Rasierer mit ?
Spann uns nicht auf die Folter. Wie heisst sie denn nun oder besser - sollen wir etwa abstimmen :D

@PAN: Darauf habe ich auch mal gehört. Bilder von meinem "Nachwuchs" poste ich hier lieber nicht ...

Meine Frau und ich wünschen dir auch alles Gute zu Vaterschaft, schaut ja echt niedlich aus die kleine, da hast Du dir ja richtig mühe gegeben.
Gewicht: 3880g
Länge über alles: 51cm
das scheint ja echt ein brocken zu sein, meine kleine war grade mal 46 cm groß und hat 2530g auf die Waage gebracht.

Auch von mir alles Gute und ein Kompliment an die Eltern. 1a Leistung!

Wenn alles klappt, werde auch ich in gut 2 Monaten im Elim Blut und Wasser schwitzen und Vater eines kleines Mädels werden.

Bei der nächsten Tour musst du unbedingt mit reichlich Details rausrücken.

Gruß
Robert

Zurück