Nackenschutz

Hi Leute, evtl der falsche Thread aber ich denke hier find ich ein paar die Leatt fahren. Hab die Linke Schnalle vom GPX verloren. Brauche dringend ne Neue. Hat jemand was anzubieten? Wäre suuuuuuper
images
 
Okay hier die bilder
 

Anhänge

  • Foto21.jpg
    Foto21.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 158
  • Foto22.jpg
    Foto22.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

wer kann mir den aktuell günstigsten Online - Shop nennen ... wo ich mir ein LEATT BRACE bestellen kann. Gern auch Ausland ... will eigentlich nicht viel mehr als 100 Euro ausgeben, denke hier geht es vielen anderen ebenso.

BMO, HiBike usw. sind mir alle eigentlich zu teuer!!
 
Hey Leute,

wer kann mir den aktuell günstigsten Online - Shop nennen ... wo ich mir ein LEATT BRACE bestellen kann. Gern auch Ausland ... will eigentlich nicht viel mehr als 100 Euro ausgeben, denke hier geht es vielen anderen ebenso.

BMO, HiBike usw. sind mir alle eigentlich zu teuer!!

100€:eek::confused:
da wirst du selbst im Ausland nichts finden!!
und da musst du schon ein wenig mehr investieren :daumen:
 
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit diesen Shop zu finden ist genau so hoch wie einen Händler zu finden, der einen neuen Porsche 911 für 25 000 € verkauft.
 
Hey Leute,

wer kann mir den aktuell günstigsten Online - Shop nennen ... wo ich mir ein LEATT BRACE bestellen kann. Gern auch Ausland ... will eigentlich nicht viel mehr als 100 Euro ausgeben, denke hier geht es vielen anderen ebenso.

BMO, HiBike usw. sind mir alle eigentlich zu teuer!!


Nicht ganz, aber nahe dran:

http://www.pricepoint.com/Brand/Leatt/Leatt-DBX-Comp-2-White-Neckbrace.axd

Gibt dazu noch einen 25$ Gutschein. Somit für 165$ zzgl der üblichen Kosten aus US

PS: Solltest aber Freunde in US haben.

Gruss
 
Hey Leute,

wer kann mir den aktuell günstigsten Online - Shop nennen ... wo ich mir ein LEATT BRACE bestellen kann. Gern auch Ausland ... will eigentlich nicht viel mehr als 100 Euro ausgeben, denke hier geht es vielen anderen ebenso.

BMO, HiBike usw. sind mir alle eigentlich zu teuer!!


Hast Du schon mal bei Deiner Krankenkasse die Zuzahlungen für Medikamente und Sanitätsmaterial angefragt oder im allerschlimsten Fall was Du für einen Rollstuhl löhnen musst?


Unser Sport ist nicht billig, das sollte von vorn herein klar sein wenn man damit anfängt. Statt Chiptuning am Auto, dem hochwertigsten Gabelmodell oder ein X0 Schaltwerk tut es eine Stufe drunter auch und das gesparte Geld ist bei dem Hobby in Protektion gut investiert.


Solche Anfragen wie Deine bekomme ich oft auch per PN. Aber ich kann Dir versichern das jeder Händler die Artikel nicht geschenkt bekommt und auch keinen Einfluss auf die Herstellerpreisgestaltung hat. Jeder Händler muss die Sachen bezahlen, hat diverse Kosten und die Gewinnspannen sind im Onlinehandel nicht gross. Oft liegt der erste Preis für ein neues Produkt bereits 5-10% unter dem UVP des Herstellers... und dann nochmal 20%, 30% bedeutet nicht selten draufzahlen für den Händler. Ein Artikel der UVP 280 Euro oder 399 Euro kostet in grosser Anzahl für einen Bruchteil dessen zu verkaufen - das ist nicht möglich. Also bitte bei solchen Anfragen einmal nachdenken wie realistisch der Gedanke ist.

Solltest Du Dich im Falle Neck Brace für die günstigste Lösung entscheiden solltest Du auch überlegen wie sinnvoll und wie zukunftsfähig diese Investition ist. Man kann da viel falsch machen - nicht umsonst gibt es den Satz wer billig kauft, kauft zweimal.
 
Zurück
Oben Unten