Nackenschutz

Hat wer Erfahrungen mit dem Club2 in Verbindung mit der IXS X-Hammer Weste?

Ich höre nur immer wieder das es bei IXS öfter Probleme gibt, leider konnte ich mich davon noch nicht selbst überzeugen.

Ich wohn nicht weit von Regensburg weg... Du hast das SJ, ich das Club2 Brace und wir sehn uns das gemeinsam an. Deal?

Termin und Ort können wir per PN ausmachen.

Ich höre nur immer wieder das es bei IXS öfter Probleme gibt, leider konnte ich mich davon noch nicht selbst überzeugen.

Ich wohn nicht weit von Regensburg weg... Du hast das SJ, ich das Club2 Brace und wir sehn uns das gemeinsam an. Deal?

Termin und Ort können wir per PN ausmachen.

Ich habe das SJ nicht, war eine Frage interessehalber. Danke auf jeden Fall für das Angebot. Irgendwann wird ein neues LB fällig, da komme ich dann eventuell drauf zurück.

was will man mehr?
;):daumen:

Leute die trotzdem in der Lage sind kritische Fragen an ihren Verkäufer zu realisieren und diese zu unterstützen bzw. wenigstens zulassen!?

PS: Pyro, eine Antwort auf meine gestellten Fragen wäre im Zusammenhang mit dem Threadthema sehr interessant. Vllt kannst du dich ja dazu durchringen mir Antworten zu geben und damit eine sachliche Diskussion über deine Aussagen zu diverse Bracemodelle zu führen ;)

@ Brummaman : Dir gehts doch gar nicht um Sachliche oder Kritische Antworten, du feindest hier alles an was Pyrosteiner schreibt.

tsss lies was ich schreibe und an seinen posts kritisiere. wenn du das nicht willst dann brauchst du dich dazu auch nicht äußern.

geh meine posts der letzten Zeit doch durch und sag mir auf welchen deine aussage über meine angeblichen Intentionen zutrifft.

wenn du auch nur einen post, der direkt an pyro gerichtet ist, findest indem es nicht um eine sachliche Auseinandersetzung mit den Behauptungen von pyro geht oder ich auf unpassende art und weiße seine Äußerungen kommentiere, dann hör ich auf und poste hier nix mehr in diese Richtung.

Aber statt hier Begründungen oder Beispiele zu liefern sind einige User nur daran interessiert regelmäßig heiße Luft abzulassen.

Aussagen wie "du nervst" oder "du bist langweilig" sind nicht nur lustig sondern auch ein Beweis dessen.

Wenn es euch in diesem Thread tatsächlich um die sachliche Diskussion rund um Neckbraces geht müssten euch alle Posts von Pyro mehr aufstoßen als meine.

Solange ihr nicht begründen könnt was genau euch an meinen Aussagen stört geh ich einfach davon aus dass ihr hier lieber ne geschlossene Runde mit Pyro als Guru von irgendwas veranstaltet mit dem Zweck dass er gelegentlich irgendwelche Kompatibilität Fragen für potentielle Käufer beantworten kann.

Begründung: siehe oben ;)

Und Fuxy ich widerspreche dir voll und ganz! Mir geht es einzig und allein darum dass hier sachlich und kritisch diskutiert wird. Wer aber nur dumme Antworten und Werbung auf Lager hat der soll aufhören hier rumzuspamen.

Du machst doch immer weiter...wenn er nicht mit dir reden (schreiben) will dann akzeptiere es...er muss es nicht.

Unterstellst jedem das er deine Beiträge nicht gelesen hat...

Einfach langweilig...

Du machst doch immer weiter...wenn er nicht mit dir reden (schreiben) will dann akzeptiere es...er muss es nicht.

Unterstellst jedem das er deine Beiträge nicht gelesen hat...

Einfach langweilig...

ich sags ja, heisse luft sonst nix.

natürlich muss er nicht antworten aber die fragen werden wohl erlaubt sein, oder?
vllt kann die Fragen jemand anders aufgreifen der mitliest oder sie führen dazu das einige Leute anfangen seine Aussagen kritischer zu betrachten als zuvor?!
Wie lächerlich ist das denn? so ich etwa aufhören fragen zu stellen nur weil eine person nicht darauf antwortet?! :lol:

Und solange du mir so blöd kommst unterstelle ich dir weiterhin dass du meine posts nicht liest, denn bisher kam kein einziges Argument das gegen meine Posts sprechen würde.

Ich (und sicher einige andere) möchte das Thema hier gerne weiter abbonieren. Find's aber sinnfrei ständig nachzuschauen, wenn hier nur Offtopic drin ist.

Bitte wieder Antworten zum Thema Nackenschutz, oder nichts.

ich sags ja, heisse luft sonst nix.

natürlich muss er nicht antworten aber die fragen werden wohl erlaubt sein, oder?
vllt kann die Fragen jemand anders aufgreifen der mitliest oder sie führen dazu das einige Leute anfangen seine Aussagen kritischer zu betrachten als zuvor?!
Wie lächerlich ist das denn? so ich etwa aufhören fragen zu stellen nur weil eine person nicht darauf antwortet?! :lol:

Und solange du mir so blöd kommst unterstelle ich dir weiterhin dass du meine posts nicht liest, denn bisher kam kein einziges Argument das gegen meine Posts sprechen würde.

Doch ich habe sie gelesen...du hast ein ganz einfaches System:
Pyro postet was und du schreibst immer das gleiche nämlich immer das es falsch ist. Du behauptest immer das Gegenteil, mehr ist es nicht. Genauso ist alles was du behauptest auch nur deine Meinung und Vermutungen...

Es ist doch schön das man hier Hilfe bekommt auch zu anderen Herstellern ausser Leattt und natürlich darf man auch mal eine Kritische Frage stellen aber man brauch doch nicht seit 100 Seiten einen persönlichen Krieg führen nur weil man selber schlechte Erfahrungen gemacht hat. Äußere sie und fertig aber einmal reicht doch...

Doch ich habe sie gelesen...du hast ein ganz einfaches System:
Pyro postet was und du schreibst immer das gleiche nämlich immer das es falsch ist. Du behauptest immer das Gegenteil, mehr ist es nicht. Genauso ist alles was du behauptest auch nur deine Meinung und Vermutungen...

Es ist doch schön das man hier Hilfe bekommt auch zu anderen Herstellern ausser Leattt und natürlich darf man auch mal eine Kritische Frage stellen aber man brauch doch nicht seit 100 Seiten einen persönlichen Krieg führen nur weil man selber schlechte Erfahrungen gemacht hat. Äußere sie und fertig aber einmal reicht doch...

1.was für einen persönlichen Krieg? Solche blöden Unterstellungen kannst du dir schenken. Es ist kein Geheimnis dass ich von der Person Pyrosteiner enttäuscht bin und seine Posts sehr genau lese. Jedoch haben meine persönlichen Erfahrungen mit ihm keine Auswirkung auf was ich schreibe. Würden die posts von Person xyz stammen sähen meine posts trotzdem noch so aus. Einige hier scheinen da aber nicht drüber hinweg zukommen und wollen das nicht wahrhaben. :lol:

2. schön dass du einem die Erlaubnis gibst "auch mal eine kritische Frage" stellen zu dürfen. Dachte hier sind nur noch Fragen ala "passt der Helm x zum brace y zusammen mit jacket z“ erlaubt.:rolleyes:

3. es ist ja nicht so dass ich immer dieselben Fragen oder Zweifel wiederholen würde. und wenn ich jedes Mal aufs Neue der Auffassung bin dass die Dinge die pyro behauptet entweder falsch oder nur teilweise richtig sind nehme ich mir als Forenuser das Recht raus dazu was zu posten. Wenn du tatsächlich denkst dahinter ein „System“ zu erkennen oder ich einfach immer bloß gegenteilige Vermutungen poste, bleib ich bei meiner Aussage dass du meine posts nicht gelesen hast und hier grundlos gegen mich rumspamst.

4.Im Gegensatz zu pyro bringe ich begründete Argumente wenn du der Auffassung bist dass das aber nur Meinungen und Vermutungen sind, dann bist du herzlich dazu aufgefordert auf meine posts einzugehen statt selbst zu spamen.

Well done .....

Und jetzt bitte mal Ruhe hier, klärt das persönlich oder per PN. Wenn nicht geht euch aus dem Weg. Langsam nervt es wirklich !!!!!!

Weiter im Thema Nackenschutz

Ach ja, ich persönlich fahre nen LB DBX , alles andere passte nicht richtig UND ich persönlich fand mich von Pyro hier gut beraten und NEIN , ich bin kein Kunde von ihm ;-)

2. schön dass du einem die Erlaubnis gibst "auch mal eine kritische Frage" stellen zu dürfen. Dachte hier sind nur noch Fragen ala "passt der Helm x zum brace y zusammen mit jacket z“ erlaubt.:rolleyes:

Erlaubnis für dich? Das war allgemein...

3. es ist ja nicht so dass ich immer dieselben Fragen oder Zweifel wiederholen würde. und wenn ich jedes Mal aufs Neue der Auffassung bin dass die Dinge die pyro behauptet entweder falsch oder nur teilweise richtig sind nehme ich mir als Forenuser das Recht raus dazu was zu posten. Wenn du tatsächlich denkst dahinter ein „System“ zu erkennen oder ich einfach immer bloß gegenteilige Vermutungen poste, bleib ich bei meiner Aussage dass du meine posts nicht gelesen hast und hier grundlos gegen mich rumspamst.

...und ich nehme mir das Recht als Forenuser raus zu sagen das es System ist. Deine Aussage ist auch immer die gleiche wenn jemand gegen dich was schreibt das man deine Beiträge nie gelesen hat...

4.Im Gegensatz zu pyro bringe ich begründete Argumente wenn du der Auffassung bist dass das aber nur Meinungen und Vermutungen sind, dann bist du herzlich dazu aufgefordert auf meine posts einzugehen statt selbst zu spamen.

Auf was will man eingehen? Einfach das Gegenteil schreiben? Ne lass mal...
-

du bist langweilig du schreibst ja immer das Gegenteil :lol:
Das hat System und sowas nervt einfach nur.

Ich merk schon dass du nicht ganz raffst was ich schreibe und du bist mir eigentlich zu egal als dass ich da weiter drauf eingehe.

so long.

Zuletzt bearbeitet:
Brummaman, oben hat doch schon jmd. geschrieben das es nervt. Er hat schon recht.Geh mal raus biken und Spam hier nicht alles voll. Auf diesen Post brauchst du auch bitte,bitte nicht antworten sonst führt das wieder ins nix. Du scheinst auch immer das letzte Wort haben zu müssen, irgendwann ist auch mal gut.

PS: Und nicht drauf antworten:daumen:

Brummaman, oben hat doch schon jmd. geschrieben das es nervt. Er hat schon recht.Geh mal raus biken und Spam hier nicht alles voll. Auf diesen Post brauchst du auch bitte,bitte nicht antworten sonst führt das wieder ins nix. Du scheinst auch immer das letzte Wort haben zu müssen, irgendwann ist auch mal gut.

PS: Und nicht drauf antworten:daumen:

Und wenn ich aber will?! :D

Dann zeigt es einfach, dass es so ist. Ich habe mir fast alle deine Kommentare durchgelesen und auch verstanden, inhaltlich wohlgemerkt. Aber die Art und Weise, wie du wieder und wieder gegen Pyros Aussagen kommentierst, stört nicht nur mich ungemein.
Was du uns ja mitteilen willst ist :
Traue niemals einem Händler, der alle anderen Produkte außer seine eigenen kritisiert.

So wie Pyro seine Produkte vertritt ist in meinen Augen auch nicht zwingend korrekt, aber mehr nachvollziehbar als dein Verhalten.
Gut er steht für Leatt, aber er gibt auch gute Tipps. Einstellung etc. Auch worauf man achten sollte beim Thema Genickschutz.

Aber gut, was schreibe ich hier? Es hat in deinem Fall wohl wenig Sinn etwas zu sagen bzw. schreiben. Das sinnvollste wird sein, um es kurz zu machen : Einfach deine Kommentare zu registrieren und nichts dazu zu sagen.

1.was für einen persönlichen Krieg? Solche blöden Unterstellungen kannst du dir schenken. Es ist kein Geheimnis dass ich von der Person Pyrosteiner enttäuscht bin und seine Posts sehr genau lese. Jedoch haben meine persönlichen Erfahrungen mit ihm keine Auswirkung auf was ich schreibe. Würden die posts von Person xyz stammen sähen meine posts trotzdem noch so aus. Einige hier scheinen da aber nicht drüber hinweg zukommen und wollen das nicht wahrhaben. :lol:

"Kopfschüttel" :spinner::spinner::spinner: Lass gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich such und teste auch schon ne Weile rum,
hatte auch mal gefragt was man ausser Leatt noch
empfehlen kann.
Hatte nen Leatt getestet, passt nicht.
Trotz mehrerer Einstellungen bleibt mein Helm in Kurven
am Brace hängen und es wird kritisch. Ich suche etwas
was flach baut.
Dann hab ich Ortema getestet, mit Protojacken
umbauen würde der passen.
Wollte aber noch andere testen und hoffe auf gute Tips und Tricks
von euch.