Nä Wochenende Brixen oder Gardasee

Hallo,

wollte den hiesigen Schneemengen entfliehen und nä Wochenende in den Süden.

Geplant ist eigentlich Brixen, nur bin ich mir nicht sicher ob in höheren Lagen dort auch noch Schnee liegt.

Als Alternative steht dann natürlich der Gardasee. Weiß jemand wie weit man da rauffahren kann?

war am letzten WE am Gardasee. Wetter war leider schlecht und es hat die ganze Woche vorher geregnet, bzw. in höheren Lagen geschneit. Aktuell ist das Wetter wohl auch bescheiden. So ab ca. 1200m geht mit dem Bike nicht mehr viel...

Gruss :)

Lt. der Internetseite von Feldthurns ist es da unten zwischen 16 und 17 grad warm.

War im Oktober in Feldthurns (gleich hinter Brixen) und ich muß sagen, daß das der Hammer da ist. Wollte da auch gar nicht mehr weg. Was wiederum bedeutet das ich schon ein bisschen neidisch bin.;)

Geplant ist eigentlich Brixen, nur bin ich mir nicht sicher ob in höheren Lagen dort auch noch Schnee liegt.
....
ja, oberhalb von 1600 liegt schnee... aber es gibt unterhalb soooo viele touren zu fahren... und das wochenende verspricht gutes wetter.
diese woche machen wir freitag, samstag und (ausnahmsweise) sonntag eine geführte tour in 2 leistungskategorien

hier hast du immer die aktuellen temperaturen von brixen

Zurück