P.h.o.e.n.i.x
proglodyt
also des is mein radl:
Rahmen: On One - The Gimp
Gabel: Marzocchi Z1 Dual
Steuersatz: FSA Pig DH Pro
Vorbau: Challenger
Lenker: DMR Wingbar
Griffe: King Dingeling
Sattelstütze: No name
Sattel: Primo Hemoroid nachbau
Kurbeln: CMP Hardcore
Innenlager: Voxom
Kettenblatt: We The People
Kette: Wipperman Pro Chain
Pedale: DMR V8
Bremse: Hayes FX MAG
Laufräder: VR: Funn Big Berta, Double Wide24
HR: XT Disc, Double Wide 24
Reifen/Schläuche: Nokian Gazzaloddi Jr. / Nokian DH Tube
Spezial: Self Made Spoket Guard, XT Schraubachse, Singlespeed
naja und mich würde mal ernst haft interressieren wo ich sinnvoll gewicht sparen könnte ohne ernstaften stabilitäts verlust zu erhalten. also vorweg, rahmen gabel, kurbeln bleiben..
Gruss
andy
Rahmen: On One - The Gimp
Gabel: Marzocchi Z1 Dual
Steuersatz: FSA Pig DH Pro
Vorbau: Challenger
Lenker: DMR Wingbar
Griffe: King Dingeling
Sattelstütze: No name
Sattel: Primo Hemoroid nachbau
Kurbeln: CMP Hardcore
Innenlager: Voxom
Kettenblatt: We The People
Kette: Wipperman Pro Chain
Pedale: DMR V8
Bremse: Hayes FX MAG
Laufräder: VR: Funn Big Berta, Double Wide24
HR: XT Disc, Double Wide 24
Reifen/Schläuche: Nokian Gazzaloddi Jr. / Nokian DH Tube
Spezial: Self Made Spoket Guard, XT Schraubachse, Singlespeed
naja und mich würde mal ernst haft interressieren wo ich sinnvoll gewicht sparen könnte ohne ernstaften stabilitäts verlust zu erhalten. also vorweg, rahmen gabel, kurbeln bleiben..
Gruss
andy