Der neue supertolle 24" Reifen Thread

Hey, also da meine Tabletops bald runter sind will ich mich schonmal umsehen nach neuen Reifen.
Bin mit den Tabletops zufrieden, sowohl von Gewicht als auch von allem anderen her. Nur frag ich mich jetzt ob es nicht andere Möglichkeiten gibt?
Das Gewicht von 500g ist natürlich unschlagbar. Jedoch ist mir der Tabletop einen Tacken zu breit. Gibt es keinen dünneren bei fast gleichbleibenden Gewicht?

Glaubst du?

Hat ja nicht jeder die Möglichkeiten einen Reifenstapel durchzuwiegen bis das Gewicht passt. Wieviel ist denn noch "fast gleichbleibend"?

Einzig in der Gewichtsklasse ist noch der Tioga FS 100 der aber auch derbste Fertigungstoleranzen aufweißt.

is kreesi schmal der reifen, aber gut.

der ykcor hat den, ich dachte am anfang auch "pfoar wasn dünner penis" aber dann... fährt sich gut, denke durschlagschutz ist auch ausreichend.

cheers

HI,
bin grade auf der Suche nach leichten 24" Dirt und Street Reifen. Eigentlich wollt ich ja zunächst den schwalbe tabletop in der Faltversion fahren. Aber jetzt hab ich auf der HP von Schwalbe einen noch leichteren Reifen gefunden:
product_44.gif

Schwalbe Mow Joe 24x1,85 (420g Falt, 510g Draht)

Hat irgenjemand Erfahrung mit dem Reifen und meint ihr der ist für Dirt (nur hinten vielleicht wegen dem doch relativ groben Profil) und Street (Profil eventuell zu grob dafür?) geeignet? Habe halt auch Bedenken ob der hält...

Greets
Ströhli

Ich find 1,85 halt schon arg dünn. Ist halt ein Racereifen der im Dirt sicher funktioniert nur auf der Straße wirst du damit sich überhaupt nicht glücklich.

mein ich auch iwo was gelesen zu haben von nem kilo,,,könntest du den mal nachwiegen :), wenne r sich wirklcih leichter anfühlte

Zurück