Nationalpark Eifel - Adieu MTBler

... aufm Trail ? Da würde dich der Herr mit dem großen Hut erstmal anhalten und dich Fragen was du da zu suchen hast und das es nur erlaubt ist dort auf ausgewiesenen Radwegen zu fahren. Dabei gucken dich die 50 andern so an als hättest du gerade ein kleines Kind gefressen.

... auf breitem Forstweg ? Würden mindestens 10 von den entgegen kommenden 50 dir schon freundlich entgegen rufen: "... das is aber gar kein Radweg hiiiiier ..."

... auf breiten abgelegenen Wegen ? würdest du mindestens 5 von den 50 Leuten mit der Hose auf den Knien beim Pinkeln erwischen. "Beware of Britzenhocker"
 
.... würde ich mich schwarz ärgern, weil ich dem halben altenheim ausweichen muss :D

Du wirst auch älter... So Gott will. :D
Dann kannst du nur hoffen noch lange Fit zu bleiben

Senile Bettflucht oder von der Horde geträumt? Oder sitzt der Schock vom letzten Britzenhocker noch so tief und lässt dich nicht schlafen?
Die Reaktionen der Leute beim "Erwischt werden" sind schon sehr unterschiedlich, von plötzlicher großer Hektik, bis zu ruhiger Ignoranz. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reaktionen der Leute beim "Erwischt werden" sind schon sehr unterschiedlich, von plötzlicher großer Hektik, bis zu ruhiger Ignoranz. :lol:
Erwischen-Erlebnisse hat bestimmt schon jeder gehabt. Als ich vor einiger Zeit unterwegs war, war das Pärchen auf der Sitzbank mit schönem Ausblick auf den Rhein (nur Sie, er stand und hatte den Rhein im Rücken). Es kam es mir vor, als ob es ihr sehr unangenehm war. :cool:

-trekki
 
Erwischen-Erlebnisse hat bestimmt schon jeder gehabt. Als ich vor einiger Zeit unterwegs war, war das Pärchen auf der Sitzbank mit schönem Ausblick auf den Rhein (nur Sie, er stand und hatte den Rhein im Rücken). Es kam es mir vor, als ob es ihr sehr unangenehm war. :cool:

-trekki

Warum macht sie es dann, oder hat er sie genötigt :)))
 
... aufm Trail ? Da würde dich der Herr mit dem großen Hut erstmal anhalten und dich Fragen was du da zu suchen hast und das es nur erlaubt ist dort auf ausgewiesenen Radwegen zu fahren. Dabei gucken dich die 50 andern so an als hättest du gerade ein kleines Kind gefressen.

... auf breitem Forstweg ? Würden mindestens 10 von den entgegen kommenden 50 dir schon freundlich entgegen rufen: "... das is aber gar kein Radweg hiiiiier ..."

... auf breiten abgelegenen Wegen ? würdest du mindestens 5 von den 50 Leuten mit der Hose auf den Knien beim Pinkeln erwischen. "Beware of Britzenhocker"

***+ Mehr gibt's da nix zu sagen, Hubert! Da federn wir fröhlich vonne Vogelsang gen Tale Richtung Staumauer und aussem persönlich überlasteten Wanderergegenverkehr - Vattern schon bei bergaufwärts 180+ Herztendenz - gibt de begleitende Mutti zum Besten:
"Radfahrer müssen hier absteigen!":mad: De Ehre verbot zu sagen: "Herzabnippelpatienten müssen hier ab******!" - Sach ich nur: ja, RADfahrer müssen da absteigen, wie überall manchmal besser im Leben..:daumen::love: LG, der Pete, kein Absteiger...
 
Erwischen-Erlebnisse hat bestimmt schon jeder gehabt. Als ich vor einiger Zeit unterwegs war, war das Pärchen auf der Sitzbank mit schönem Ausblick auf den Rhein (nur Sie, er stand und hatte den Rhein im Rücken). Es kam es mir vor, als ob es ihr sehr unangenehm war. :cool:

-trekki

Komme den (hach, darf mer ja nitt sagen...;)) X-Steig runter und sehe statt der Apollinaris-Kapelle in 2 Pobacken - da iss Latein am Ende, da hilft keine Spitzkurventechnik und auch keine Welterfahrung... Warum die Dame beim Pipi soviel Rundumsicht brauchte blieb ihr Geheimnis - habe seitdem die Technik des "Umzirkelns" perfektioniert....
Am Sellajoch ist jeder Wandersteigeinstieg minimum 10 Meter mit Papiertüchern gepflastert - ich denke an den Gutmensch und weiß es hilft beim Nightride...:daumen::love: LG, der Pete, bekennend einhaltend....
 
:D geil finde ich den Kommenat es müsse entweder Doofheit oder Kriminalität unterstellt werden. Ich glaube ersteres :D
Tja schade, wie bei vielem andern auch geht der Mensch auch hier nur seiner Profitgier nach
 
Zurück
Oben Unten