Nationalpark-Marathon

scheint eine nasse angelegenheit gewesen zu sein...

ich mache die runde in den nächsten wochen mal lieber noch bei schönem, trockenem wetter ;) mitfahrer willkommen.

So schlimm war es nicht mit dem Wasser, doch ich bin ja auch nur die Aufwärmstrecke gefahren..... kurz und heftig

Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls gratulation an alle finisher ;) leider musste ich nach paar km aufgeben, hatte plötzlich extreme Bauchkrämpfe. Bin zwar noch langsam weitergefahren, dann war auch das nicht mehr möglich.

Werde wohl die nächsten Tage auch nochmals hinfahren, mit dem Zug nach Ardez und dann teile der Strecke bis S-Chanf und von dort wieder mit dem Zug zurück.

-Aison

Jop, ging eigentlich bis am Abend wieder gut. Heute bin ich kurz noch auf dem MTB gefahren (nur kurz zum Zoo hoch und Aussicht geniessen ^^). Die Beine fühlten sich da allerdings immernoch recht tot an.

@Sportec
Viel Spass... und diesmal unter 5h;)

Was heisst denn hier unter 5 h? Ich versuche schon seit längerer Zeit unter 6h zu kommen. Doch dieses Jahr war ich 2 Wochen vorher in den Staaten und ging mit null Vorbereitung und Folgen des Jetlag an den Sart:( und habe es sogar unter 7h geschafft:daumen:

Wie erging es dir auf der langen? Wir sind so um halb vier frisch geduscht in Guarda in der Beiz gesessen und haben noch die letzten auf der langen angefeuert.

Gruss sportec

Dann haste mich noch gesehen um fünf;)
Brauchte 9.45h für die lange. Bin aber zufrieden, da ich letztes Jahr in S-Chanf aufgeben musste.
Unterwegs 3schwer Gestürzte gesehen, übel,übel. Den aus den Val Mora holte die Rega ab und
den am Costainas musste wohl ein Jeep abholen, weil die Rega schon besetzt war...

smohr

Dann haste mich noch gesehen um fünf;)
Brauchte 9.45h für die lange. Bin aber zufrieden, da ich letztes Jahr in S-Chanf aufgeben musste.
Unterwegs 3schwer Gestürzte gesehen, übel,übel. Den aus den Val Mora holte die Rega ab und
den am Costainas musste wohl ein Jeep abholen, weil die Rega schon besetzt war...

smohr

Manche Leute fahren aber auch.... :mad:

Wie gut, dass ich als Norddeutscher dann eher vorsichtig bin. Solche Abfahren hab ich nur selten. Aber wie so mach einer Geländeübergänge knallt, wundert es mich nicht. Den einen hat´s an der Bodenwelle vor Fuldera ausgehoben -> Krankenwagen.

Mir hat es auf jeden Fall besser gefallen als Schleitheim und mit 8:45 bin ich ganz zufrieden. Komm halt auch mit der Höhe nicht wirklich klar :(

Zurück