#
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am meißten stört mich die Argumentation, dass ein Nationalpark gut für den Tourismus wäre. Das bedeutet mehr Menschen, mehr Autos, mehr Parkplätze, mehr Zerstörung der Natur.
Ein Rückbau der Forstautobahnen läßt sich auch ohne Nationalpark bewerkstelligen, ebenso die Ausweisung von Todholzflächen. Wozu also extra einen Nationalpark drauss machen ?
Du magst keine Tiere? Du hast auch Blumen nicht gern? Bäume ebenso? Du gehst ungerne in den Wald...
Warum redest du dann mit?
Der öffentliche Dienst zahlt, für studierte Kräfte, im Vergleich zur Privatwirschaft nicht gut. Angestelltenverhältnisse und Zeitarbeitsverträge sind weit verbreitet. Das Beamtentum ist in vielen nicht staatstragenden Bereichen abgeschafft.
Aber jeder der meint, " die arbeiten nichts und verdienen viel" hätte eine Karriere in dieser Richtung einschlagen können.
ciao heiko
Der öffentliche Dienst zahlt, für studierte Kräfte, im Vergleich zur Privatwirschaft nicht gut. Angestelltenverhältnisse und Zeitarbeitsverträge sind weit verbreitet. Das Beamtentum ist in vielen nicht staatstragenden Bereichen abgeschafft.
Aber jeder der meint, " die arbeiten nichts und verdienen viel" hätte eine Karriere in dieser Richtung einschlagen können.