Wollte gestern Richtung Naturnser ALm radeln. Obwohl in letzter Zeit ziemlich mieses Wetter war, hoffte ich doch, daß nicht zuviel Schnee liegen würde. Bei ca. 1560 Metern traf ich bereits auf die ersten Schneefetzen.
Ah, zwei bike-Kollegen probierens auch..Servus.
Der Boden wurde schlammig und dann plötzlich Schnee, Schnee und Schnee, anfangs flott zu fahren. Liebe es, auf leichtem Schnee knirschend raufzufahren. Dazu beäugt mich ein neugieriges Eichhörnchen, die Nummer 3 in meiner heurigen Eichhörnchen-Statistik.
Aussicht hat man ja keine schöne, aber die Stille und der Schnee waren fantastisch; bis ca. 1750 m gehts noch, danach nicht mehr fahrbar, da ca. 10-15 cm Schnee liegen. Also zurück.
Rad und Mensch voller Schlamm.
Also, wer da rauf will: noch etwas Geduld ist gefragt.
Ah, zwei bike-Kollegen probierens auch..Servus.
Der Boden wurde schlammig und dann plötzlich Schnee, Schnee und Schnee, anfangs flott zu fahren. Liebe es, auf leichtem Schnee knirschend raufzufahren. Dazu beäugt mich ein neugieriges Eichhörnchen, die Nummer 3 in meiner heurigen Eichhörnchen-Statistik.
Aussicht hat man ja keine schöne, aber die Stille und der Schnee waren fantastisch; bis ca. 1750 m gehts noch, danach nicht mehr fahrbar, da ca. 10-15 cm Schnee liegen. Also zurück.
Rad und Mensch voller Schlamm.
Also, wer da rauf will: noch etwas Geduld ist gefragt.