ZJGuy
Power 2 the Bauer ...
Hi,
wo habt ihr Eure treuen Wegbegleiter wie PDA / Smartphone / Edge so befestigt?
Auf dem Vorbau oder auf dem Lenker?
Für mein Defy habe ich mir jetzt den Halter (mit gummierten Band) von Navko geholt. M.E. nach eine tolle Lösung.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den Halter auf dem Vorbau oder auf dem Lenker montieren soll. Da dieser flexibel ist, kann ich zwar beides einfach ausprobieren - möchte aber auch gerne Eure Meinung dazu hören.
Meinen PDA (Fusi Loox N560) hatte ich lange am Lenker montiert.
Momentan tendiere ich aber eher zum Vorbau, um
- auf dem Lenker Platz für anderes (Lampe, Tacho etc) zu lassen
- das Smartphone m. E. nach auf dem Vorbau besser geschützt ist.
Gibt es da von Euch Erfahrungswerte?
Nur zur Info: Auf ruppigen oder härteren Trails verschwindet das Smartphone sowieso gleich im Rucksack, somit rede ich hier nicht von enem Einsatz unter härteren Bedingungen ...
Gruss Uwe
wo habt ihr Eure treuen Wegbegleiter wie PDA / Smartphone / Edge so befestigt?
Auf dem Vorbau oder auf dem Lenker?
Für mein Defy habe ich mir jetzt den Halter (mit gummierten Band) von Navko geholt. M.E. nach eine tolle Lösung.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den Halter auf dem Vorbau oder auf dem Lenker montieren soll. Da dieser flexibel ist, kann ich zwar beides einfach ausprobieren - möchte aber auch gerne Eure Meinung dazu hören.
Meinen PDA (Fusi Loox N560) hatte ich lange am Lenker montiert.
Momentan tendiere ich aber eher zum Vorbau, um
- auf dem Lenker Platz für anderes (Lampe, Tacho etc) zu lassen
- das Smartphone m. E. nach auf dem Vorbau besser geschützt ist.
Gibt es da von Euch Erfahrungswerte?
Nur zur Info: Auf ruppigen oder härteren Trails verschwindet das Smartphone sowieso gleich im Rucksack, somit rede ich hier nicht von enem Einsatz unter härteren Bedingungen ...
Gruss Uwe